Bilder gibt's keine, dafür war keine Zeit , aber wenn Du schon mal einen Hirobo Heli gebaut hast gibt es da nicht ungewöhnliches.
Seite 1: gaaaaanz leicht 2, 3 Umlenkhebelchen mit Kugeln versehen.
Seite 2 Chassis montieren und 6789 Schrauben mit Explosionszeichnung an die richtige Stelle locktiten .
Ich warte derzeit auf die Servos.
3 x DS 3068
smc16 scan
GY-401 mit S9650
Hacker A30-10XL mit Lüfter mit 26er Ritzel
3S1p flightpower EVO 20 3300mAh oder 4 S, mal sehen.
Regler: wahrscheinlich Jazz 80-6-18 wegen dem BEC.
Der Motor entspricht so ziehmlich dem org. Hirobo Motor, mal sehen. Wenn's nicht reicht kann man immer noch einen A30-8XL nehmen. Glaub ich aber nicht dass das nötig ist.
Eine kleine Unverschämtheit ist die Montage des Motors, am Schluss, wenn alles zusammen ist. Ich habe dafür das Hauptgetriebe wieder ausgebaut, selbst ein geübter Gynäkologe kommt da nicht ran .
schön das du ihn schon zusammengebaut hast.
bei mir wird es morgen soweit, gestern ist mein packet gekommen :-)
als motor dachte ich auch an den a30-10xl
allerdings mit 4s (wenn die rein passen)
hast du schon mal gemessen ??
um an den Motor zu kommen, kanst du auch die 8 Schrauben der Motorplatte lösen und diese nach unten klappen. Geht schneller als das Getriebe auszubauen. Damit das möglich ist, geht vermutlich auch die vordere Chassiskante schräg nach vorne.
doch einwenig
Schwebeflug ist perfect :-)
Für mehr muß ich ein kleineres Ritzel besorgen.
Mit dem A30xl10 hab ich bei 50% geöffnetem Regler und 4s, 2300 Umdrehungen am Kopf.(80% = 2800)
Das ist mir noch einwenig zuviel.
Die Konfig scheint aber Leistung satt zu haben :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar