die Anleitung ist in den neuen Baukästen enthalten die von Brodnak vertieben werden. In meinen alten Baukasten (2 Jahre alt) war auch nur die englische bei. Vielleicht verkauft er sie ja einzeln? Kanst ja mal bei der Firma Brodnak anrufen (www.hirobo.at).
Hi Gerhard,
auch von mir Glückwunsch und herzlich willkommen im Kreis der Süchtigen! Mit dem Rappi haste Recht, der 50er Rappen geht für wesentlich mehr weg. Was meinste wohl, warum ich mir nen 60er geholt habe und keinen 50er* Ich denk mal, wenn das Ding OK ist haste auf jeden Fall nen guten Kauf gemacht. Landegestell ist kein großer Angang, zwei Alustangen über Kreuz legen, in der Mitte mit viel Klebeband zusammen und dann den Heli mit Kabelbindern draufschnallen. 10 Minuten. Viel Spaß dann also. Startadapter ist grad einer im ebay.
Also soweit ich das beurteilen kann ist der Heli in Neuzustand.
Habe natürlich den Gyro gleich ausgebaut und meinen GY 401 eingebaut. Nun muss ich noch warten bis ich mir dass dazu gehörige Servo S9254 leisten kann. Dann brauch ich noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann ich hoffentlich los legen. Werde dann wieder berichten.
Wenn ich Fragen zur Einstellung haben sollte, melde ich mich wieder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar