Sceadu Evo 50 HPM - Aufbautips?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HumpinHeli
    HumpinHeli

bilder auf ein webserver laden
    Hab`sch keinen :rolleyes: Nächste Möglichkeit....

Grüsse
    Tom

Kommentar

• chdeml
      chdeml

Ui, und jetzt is mir noch was eingefallen. Unbedingt die Kugelköpfe mit der Schrift nach oben auf die Kugel drücken (steht tollerweise nicht in der Anleitung, dafür in der Anleitug der Ersatzkugelköpfe) und in eine gute Kugelkopfzange (die von Hirobo) investieren!

Kommentar

• Carsten
        Carsten

ein gyro sollte immer möglichst nah an der hauptrotorwelle sein um die beste empfindlichkeit zu haben.
        Das ist mit Verlaub gesagt Schwachsinn! Ein Gyro arbeitet mit Drehraten. Eine 10°-Drehung am Rotormast ist auch eine 10°-Drehung am hintersten Teil des Heckauslegers, nur dass der eben weiter ausschwenkt, was aber dem Gyro ziemlich egal ist. Wichtig ist ein vibrationsarmer Montageplatz, egal wo.

Kommentar

• Olo
          Olo
          Member
          • 09.06.2003
          • 786
          • Oliver

Hi.
          Ich hatte den 401er erst vorn montiert. Nach einem Crash hab ich ihn dann aber nach hinten auf seinen eigentlichen Platz verlegt. Seit dem zuckt mein Heck lange nichtmehr so stark. Ich würde ihn nurnoch hinten montieren.
          Grüsse,
          Olo

Kommentar

• Bert
            Bert

@ Carsten
            ich gebe nur meine eigenen erfahrungen wieder. vielleicht spielt eben doch die winkelgeschwingigkeit eine rolle. (hebel)

Kommentar

• Carsten
              Carsten

vielleicht spielt eben doch die winkelgeschwingigkeit eine rolle. (hebel)
              Dazu muss ich jetzt nichts sagen, oder?

Kommentar

• stilo2208
                stilo2208

Hi Leute,

die Montage des GY-401 ist wegen der stärkeren Vibrationen von Motor und Servos vorne schlecht. Auf der Heckplattform funktioniert es besser da weniger Vibrationen.

Gruß Dirk

Kommentar

• Bert
                  Bert

vielleicht spielt eben doch die winkelgeschwingigkeit eine rolle
                  ok das war wohl quatsch... aber wenn an der rotorwelle die geringsten vibrationen sind(nicht bei allen) stimmte ja meine erste aussage schon irgendwie.

Kommentar

Lädt...
                  X