Moin,
das die Ersatzteillisten inkonsistent sind, steht ausser Frage. Es gibt da durchaus bessere. Dies ist aber natürlich NICHT Herrn Brodnak anzulasten, was ich hier aber bemängle, ist das Fehlen der Kundenorientierung und der Bereitschaft zu helfen. Es wäre doch eine Sache von ein paar Minuten gewesen, in die vorliegenden Listen zu schauen oder freundlich auf später zu verweisen, wenn man die Informationen hat.
@Maik, der Vergleich zum Auto hinkt leicht, wir haben es hier im Hobby mit einem begrenzten Kreis zu tun und nicht mit einigen Hunderttausend, die den selben Typ Fahrzeug fahren. Weiterhin gibt es hier deutlich mehr Händler, die dedizierte Reparaturabteilungen haben mit excellenten Dokumentationen. Wenn keiner den Importeur anrufen soll, dann könnte er doch überlegen, seine Kontaktdaten nich im Internet bekannt zu geben 8).
Für mich ist der Importeur der erste Repräsentant und Verkäufer für "Seine" Marke - warum verhält er sich dann so??
Ich bin eine zeitlang X-Cell geflogen und da hat mich Herr Klan schon 'mal angerufen, ob den die Teile sauber geliefert wurden, obwohl ich diese bei einem seiner Händler gekauft hatte.
Aber Sascha hat die Sache wieder gerettet - ich habe gerade das Angebot bekommen :]

Kommentar