Hallo,
obwohl es jetzt nicht so ganz zu der ßberschrift passt, halte ich mich doch nicht zurück: ich fliege jetzt seit 15 Jahren Helis. Angefangen natürlich mit Nitro, mittlerweile gibts Nitro, E, u Turbine im Hangar. Ich habe ziemlich einiges an Hersteller u Mechaniken durchprobiert. Nur komischerweise hatte ich noch keinen Hirobo... bis heuer ;-). Es musste also 15 Jahre dauern, bis es der Zufall u letztlich auch die Neugierde so wollte, dass heuer im Herbst ein gebrauchter Nitro-SDX (FBL) den Weg in meinen Hangar fand. Ausgestattet mit Carbon-Chassis, einem 60er Yamada, Futaba BL-Servos u vielen anderen feinen Gimmicks, ist es das Allerbeste was ich je als Nitro in der Größe geflogen bin. Ich bin einfach nur von der Mechanik, der Verarbeitung, kurzum von allem restlos begeistert!!! Mein SDX Geschwafel gehört jetzt nicht unbedingt hierher, aber ich will mit meinem Kommentar eigentlich nur sagen: Hirobo ist wirklich allererste Sahne. Da wirst eine Riesenfreude damit haben!!
Ja, das wollte ich jetzt eigentlich nur mal los werden. Ich freue mich, nun zu den Hirobo-Piloten zu gehören!
lg
macfly

Kommentar