offizielle Bilder gibt es noch nicht, auch keine Vorserienversionen. Es gab lediglich mal eine limitierte Auflage der Kabinenhaube und Leitwerke im Twister-Design, von denen ich welche habe, die aber dann im BK ausgeliefert wird.
Leider kann ich mangels Digi-Cam keine Bilder davon machen, aber hier die Ausrüstung / Abänderungen die ich als Basis dienenden Freya 90 (neueste Version mit dem weißen Kunststoff-Kufenlandegestell) gemacht habe:
Untere Seitenplatten aus CFK
Einteiliger EX Motorträger
CFK-Heckrohr und Streben
EX-Pitchkomensatorführung aus Alu
X-Lever der Nick / Roll Anlenkung und Push-Pull Pitch aus Alu (sind beim Umbau meiner beiden Freya EX WC auf SWM übriggeblieben)
CFK-Heckrohr und Streben
"Twister" GFK-Kabinenhaube und CFK-Leitwerke
härtere Rotorkopfdämpfung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar