Habe gerade einen Embla und shuttle unter meiner Kontrolle, naja so gut es geht :-) Fliegen beide super. Das Shuttle ist ein paddelsystem, der embl fbls. Ich dinde die FBLS Variante schon genial. Muss das shutlle zwar nicht umbauen...aber .....
Hier also meine Frage:
Fliegt das shuttle jemand paddellos? Erfahrungen umbau? Was habt ihr gemacht?
Ich will auch einen meiner Shuttles im jetranger Rumpf umbauen. Den passenden Kopf dafür hab ich schon gefunden. Ich melde mich morgen nochmal will ich den passenden Link dazu auf einem anderen PC hab. Ich will das allerdings nur wegen dem -Aussehen - machen denn grundsätzlich fliegt der Shuttle mit dem paddel Kopf ja super...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar