Shuttle FBLS ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JustusL
    JustusL

Shuttle FBLS ???

An alle Hirobo Expert,

Habe gerade einen Embla und shuttle unter meiner Kontrolle, naja so gut es geht :-) Fliegen beide super. Das Shuttle ist ein paddelsystem, der embl fbls. Ich dinde die FBLS Variante schon genial. Muss das shutlle zwar nicht umbauen...aber .....

Hier also meine Frage:

Fliegt das shuttle jemand paddellos? Erfahrungen umbau? Was habt ihr gemacht?

Danke euch

VG JL
  • osyg
    Member
    • 23.03.2008
    • 69
    • Christian
    • Bramsche

AW: Shuttle FBLS ???

Ein Shuttle umbauen!! Da lohnt sich der finanzielle Aufwand doch garnicht.Und außerem fliegen die Hirobo Helis auch mit Paddeln super genial.

Kommentar

• Michldigital
      Senior Member
      • 27.05.2009
      • 1595
      • Maik
      • 35625

Ich will auch einen meiner Shuttles im jetranger Rumpf umbauen. Den passenden Kopf dafür hab ich schon gefunden. Ich melde mich morgen nochmal will ich den passenden Link dazu auf einem anderen PC hab. Ich will das allerdings nur wegen dem -Aussehen - machen denn grundsätzlich fliegt der Shuttle mit dem paddel Kopf ja super...
      Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

• JustusL
        JustusL

Das ist auch mehr oder weniger meine intention. Das shuttle fliegt super, da ist nicht die frage. Vielen dank für die hilfe!

VG JL

Kommentar

• Michldigital
          Senior Member
          • 27.05.2009
          • 1595
          • Maik
          • 35625

So, der hier "soll" funktionieren:

GAUI 425-550 Size Flybarless Rotor Head [204682] - USD89.00 : Flying-Hobby.com, Have a nice flying experience everyday!
          Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

Lädt...
          X