Quark SG 2,4 Fasst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sonar
    Member
    • 01.06.2010
    • 171
    • Alexander
    • Mittelland / CH

AW: Quark SG 2,4 Fasst

Hallo Dietmar

Das kann aber von meiner Seite her nicht sein, da ich den Quark erst am 29.12. neu bekommen habe, inkl. einem Ersatzakku und diese beide zuerst am Lader angeschlossen hatte. Dabei ist genau die beschriebene Symptomatik aufgetreten. - Bei beiden! Erst danach habe ich einen! der Akkus im Quark das erste Mal geflogen, weil ich gedacht habe, dass vielleicht beide Akkus schon voll sind, weil ja auch die LED grün geblinkt hat. Nach ein paar Minuten "Schweben", habe ich den Akku dann wieder an den Lader angeschlossen und immer noch das gleiche "Geblinke" erlebt.
    Die Akkus müssten also dann beide, gemäss Deinen Angaben, schon von "Neu" aus schlecht gewesen sein. ...oder das Ladegerät ist doch defekt.

Kommentar

• froeschi62
      froeschi62

Zitat von Sonar Beitrag anzeigen
      Hallo Dietmar

Das kann aber von meiner Seite her nicht sein, da ich den Quark erst am 29.12. neu bekommen habe, inkl. einem Ersatzakku und diese beide zuerst am Lader angeschlossen hatte. Dabei ist genau die beschriebene Symptomatik aufgetreten. - Bei beiden! Erst danach habe ich einen! der Akkus im Quark das erste Mal geflogen, weil ich gedacht habe, dass vielleicht beide Akkus schon voll sind, weil ja auch die LED grün geblinkt hat. Nach ein paar Minuten "Schweben", habe ich den Akku dann wieder an den Lader angeschlossen und immer noch das gleiche "Geblinke" erlebt.
      Die Akkus müssten also dann beide, gemäss Deinen Angaben, schon von "Neu" aus schlecht gewesen sein. ...oder das Ladegerät ist doch defekt.
      Hallo Alexander,

so wie du es jetzt beschrieben hast, scheint es sich tatsächlich um einen Defekt zu handeln.

Grüße
      Dietmar

Kommentar

• Sonar
        Member
        • 01.06.2010
        • 171
        • Alexander
        • Mittelland / CH

Hallo zusammen

Die Ladeschale war anscheinend tatsächlich defekt. Heute ist der Ersatz angekommen und siehe da - funktioniert und "leuchtet" einwandfrei.
        Jetzt kann endlich geknattert werden...

Kommentar

Lädt...
        X