Hallo Leute
Ich finde es schade, das man diesen Thread so ins OT drängt

@Ali: Möchtest du nichts fachliches zum Thema SDX beitragen ? Ich lese von dir seit ein paar Seiten nur noch Gegenargumente zum SDX.
Der Thread heisst nicht "SDX vs. Trex 600", sondern "Hirobo SDX 50" somit haben hier 600er Rex Geschichten eigentlich nix verloren ( meine Meinung
).Ich schreib auch nicht in einen "600er Rex- Setup- Thread" wie toll doch der SDX so ist
das es dadurch zu "Anfeindungen" kommen würde ist ja irgendwie vorhersehbar.Und ich warte immer noch auf ein Video von dir wie du deine Helis so richtig hart fliegst. ( würd mich ehrlich interessieren wie man fliegen muss, damit die originalen Getriebe nicht halten, egal ob nun Rex oder SDX )
Das man ein Hirobo Delrin HZR rasiert bekommt liegt ev. auch an schlecht eingestelltem Flankenspiel, oder auch an der Vermutung, die Getriebe müssten nicht geschmiert werden.
Wenn du persönlich andere Erfahrungen gemacht hast, kann man das doch einfach ohne einen wertenden Hintergrund hier Posten und fertig.
Ich kenne beide Helis ( 600er Rex von Kumpels ), beide haben ihre Vorzüge. Wenn ich mir aber einen aussuchen müsste, bei dem ich die nächsten 200 Flüge keine Teile wechseln darf, würd ich den SDX nehmen. ( warum das so ist, wissen alle die einen haben ).
Hier auch noch auf die Leute loszugehen, welche sich deiner Post`s fachlich anzunehmen versuchen, find ich auch nicht gerade die feine Englische...
So und nun lasst uns alle wieder Lieb sein - Antworten zu meinem Post, welche nix mit dem Thema "SDX 50" zu tun haben gerne auch per PN.
Grx Phi

Kommentar