Haben ein paar Kleinigkeiten geändert.
Mit verstärktem Freilauflager und einem neuen Flb-Kopf.
Nun ist alles ausgebessert was mich vom Kauf abgehalten hat und
das habenwollen Gefühl wächst.
Mfg Wolidash
Es könnte alles so einfach sein.
Ist es aber nicht.
Haben ein paar Kleinigkeiten geändert.
Mit verstärktem Freilauflager und einem neuen Flb-Kopf.
Nun ist alles ausgebessert was mich vom Kauf abgehalten hat und
das habenwollen Gefühl wächst.
Mfg Wolidash
Hechel, hechel ...
Geht mir auch so.
Wie ist so der Unterschied zwischen dieser Ausführung und dem Kopf mit TS Mitnehmer?
Ist dieser giftiger oder auch zu zähmen?
Bin beileibe nicht der 3D Bolzer sondern eher (noch) der gemütlicher Rundflieger mit Turns so Sachen. Looping etc. kommen evtl. kommendes Jahr.
Gruß
Salvatore
Bekennender Mitglied der anonymen Schönwetter-Heliflieger
#Keeprchelisalive #Helimakefun
bin momentan am zusammenbauen. Ich hab mich noch nicht entschieden ob ich 2x6s oder 12 Stange einbauen soll. Ich wollte eigentlich die 12s Stickpacks von GensAce 5500mAH.
Wenn du keinen zweiten Heli hast der 12s stangen braucht, würde ich die Lipo's als 2x6s lassen. Der Akkuwechsel geht mit ein bisschen übung fast genau so schnell, und man ist nicht an eine bestimmte Lipo-grösse gebunden.
also gut. Ich lasse es bei 2x6S. Jetzt überlege ich mir nur noch ob ich ein y-kabel an den regler hinmachen soll oder 2x6s zu 12s verlöten soll.. hab auch noch kein Ladegerät.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar