Wo bitte ist da eine Landung? Tschuldige, aber Versuch mal den Heli zuerst in eine Schwebeposition zu bringen. Dann über den Landepunkt steuern und laaaaaaaangsam Pitch wegnehmen.
Ist doch schad ums Material.
Zudem würd ich Hrw, BLW ebenso kontrollieren.
So ein Absturz kann hier für diese Teile schon schädlich sein.
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Hi,
Welche Frage...
Der Thread heißt:
"Gaui X5 - Kufe bei Landung abgebrochen"
Nachdem der Threadstarter schon über "bestimmte Anormalien", nennen wir es mal so, gesprochen hat, war die Frage nach den Grundkenntnissen, die Diskussion darüber, und weiteren Tipps doch wohl sehr angemessen.
Gruss Reimund
Hi,
OK. So habe ich es noch nicht gesehen, bzw. die eigentliche Frage übersehen.
Aber direkt darauf geantwortet hat noch keiner.
Also mach ich es:
Nein, einen Materialfehler kann man nach der im Video gezeigten Landung ausschliessen.
Es ist kein Grund zur Reklamation.
Gruss Reimund
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar