Mein 425er hat auch dieses Chassis aber mit Riemenantrieb! Hab ihn auch gekauft bevor die Ircha Version rausgekommen ist! Mittlerweile hat er über Tausend Flüge hinter sich, mit dem einen oder anderen Absturtz, wegen Pilotenfehler! Das Chassis hat alles mitgemacht ohne Schaden! Top Teil!
Achtung Klaus: Wenn du mal nach der Bestellnummer schaust, wird dir auffallen, dass überall was von "Fiber" chassis steht....also nix CFK. Ausserdem wurde schon desöfteren in Englischsprachigen Foren von Problemen mit dem Heck aufgrund des "Weichen" "Fiberglass" Chassis berichtet. Schau dir wenndann mal das "originale" gaui chassis an: All e RC | HURRICANE 425 CARBON FRAME SET [G-204770]
Hallo klaus der rahmen würde mich auch interresieren wegen den schwerpunkt und besseren lagertausch, aber mal ehrlich 99€ nur für das chassi wo der komplette kit nur 80€ kostet!?
bringt ja nicht wirklich viel am schwerpunkt, aber ich hab ja das Heckservo umgebaut da passt das schon.
der rahmen wär eh nur für die Galerie, ich bin so auch glücklich.
Gaui halt
ich versteh gar nicht warum die alle Midi´s eingebaut haben, ich find standart besser und sicherer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar