Hallo CaptainBalu... Das freut mich aber sehr zu hören! ist toll wenn im Gaui Forum wieder bisschen was los ist!
Jepp - geht langsam los, das wichtigste...
... ist gerade bei mir reingeflattert . Wird zwar alles in allem noch ein Weilchen dauern (FBL-Kopf fehlt noch und auch was die RC-Ausstattung angeht hab ich mich noch nicht endgültig entschieden), aber ich bin mir sicher... in Kürze kann ich verlautbaren: "Ich bin AUCH begeistert"
Ich würde es lieber lassen. Kauf eher ein grösseres Ritzel. Das Problem ist (wenn du ein 42er kaufst), dass der Zaheingriff detlich geringer wird, somit die maximale Kraft, die übertragen werden kann, geringer wird. Kam auch schon mal vor(nicht bei mir), dass das Zahnrad dann im Flug die Zähne verloren hat.
Fazit: Bleib beim 50er und kauf dir lieber ein grösseres Ritzel
Warte mal, ich glaube es war ein 0.7er Ritzel. Wenn du ne 5mm Motorwelle hast, müsste z.bsp das hier Klick passen. Warte mim bestellen aber nochmal, ich habe gerade mal Klaus angeschrieben, ich sag dann obs passt oder nicht
ich flieg mit 60er Zahnrad und 6mm Motorwelle da passt alles vom Outrage Fusion (Modul 0,8)
Freilauf ist ein 20er.
1220 KV bei 6 S
nächste woche teste ich mal einen 1600er Motor.
oder kauf mir ein Boot bei dem wetter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar