Hallo zusammen,
In der aktuellen "Rotor" wurde berichtet, dass Conrad zukünftig deutscher Distributor von Gaui sein wird.
Die ersten Modelle sind inzwischen im Shop gelistet.
Lieferbar ab ca. Ende Oktober.
Wenn Preise und Ersatzteilverfügbarkeit stimmen....
Gruß Reimund
Zumindest der 425er wird beim C zum gleichen Preis angeboten wie beim Heli-shop, 80€. Wenn die Ersatzteilpreise stimmen, wäre das ja auch Ok. Aber gerade da haut Conrad normalerweise kräftig drauf, z.bsp hat das HZR meines belt CP beim C eine "preissteigerung" gegenüber anderen Shops um 500%, also das 5-fache.
Also bei Gaui habe ich nicht das Empfinden das er da besonders hinlangt!
Die Ersatzteilpreise sind auch ok. Die Qualität von Gaui ist aber auch einfach Spitze.
So einen sauber verarbeiteten Heli habe ich selten gesehen.
Jep, die ersatzteilpreise beim C sind voll in Ordnung. Und die Qualität ist für einen 80€ heli (bezogen auf den 425) Super. Der X5 soll ja noch mal deutlich besser verarbeitet sein (von den anderen Materialien mal abgesehen)
Hallo,
der Verbreitung von Gaui Helis kann es doch nur gut tun.
Mit den Katalogen werden haufenweise neue Kunden heiss gemacht.
Und solange C nicht der einzige Gaui-Shop ist, hat man einen Händler mehr, der evtl das gesuchte Teil auf Lager hat. Schnell liefern tun sie ja.
Zumindest der 425er wird beim C zum gleichen Preis angeboten wie beim Heli-shop, 80€. Wenn die Ersatzteilpreise stimmen, wäre das ja auch Ok. Aber gerade da haut Conrad normalerweise kräftig drauf, z.bsp hat das HZR meines belt CP beim C eine "preissteigerung" gegenüber anderen Shops um 500%, also das 5-fache.
Gruß Thomas
Jap! kenne ich. ich hab damals meine Pc teile auch von C gekauft. bis ich dann gesehen hab das die z.b. bei belibten motherboards gerne bis zu 30 euro draufschlagen....
Jap! kenne ich. ich hab damals meine Pc teile auch von C gekauft. bis ich dann gesehen hab das die z.b. bei belibten motherboards gerne bis zu 30 euro draufschlagen....
Dafür bekommst du mit einer Kundenkarte 3 Jahre Garantie. Und Filialverkauf etc. ist nicht zu unterschätzen
hmm...so richtig schlau werde ich aus den daten wenn man diese teile googelt aber nicht...
sind die servos digital oder analog?
ist das ein smm gyro (das verwendete kürzel beim gu211 ist mir neu).
oder um's kurz zu machen: taugt das set was, also auch die elektronik?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar