War aber auch das einzige was ich machen musste.
Einmal hab ich ihn schon runter bekommen. Hatte den Gyro falsch in der neuen Funke eingestellt.

Nachdem ich Tic-Tocs fleißig am Sim geübt hatte, wollte ich dies mal in Natur ausprobieren. Irgendwann hab ich mich dermaßen verknüppelt, daß ich ihn mit dem Rotor voraus in den Acker nagelte, natürlich mit Vollgas, den Motor habe ich erst danach abgeschaltet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar