Hallo
ich habe jetzt ein tail problem, wobei ihr mich vielleicht helfen kann...
Das problem ist beim pitch pumping, das tail ausbricht, so um die 20-40grad, also sind flips/tic-tocs unmoglich.
Was ich schon gemacht habe :
· ball link des tail servo's zum inneren hole platziert (distance from center ~ 5mm)
· erhohen der gain bis heck gerade noch nicht oszilliert
· niedrigere max/min pitch nach +10/-10degrees (main rotor)
Was jetzt noch moglich ist, ist der regler nicht in governor , aber normal "heli ohne governor", laut anleitung
set-up is as follows :
Gaui EP200 EX V2 (latest version)
5600kv motor (put at backside)
3x BMS306BB
GY401 + futaba S3153 on tail (GY401 is on front of chassis, put on the carbon frame)
Gaui18A esc, used in governor mode (set to ~ 70%)
blades : glassfibre (red/whie ones)
tailblades : stock, black plastic ones
carbon rod to tail
turnigy 2s 800mAh 20C-30C lipo
danke !
sebastien
Hi ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Bin selber nach am einstellen und warte jetzt auf gutes Flugwetter.
Hier ist zuviel Wind. Ich fliege jetzt Beastx mit S3157 auf der Taumelscheibe und Savox SH 0258 am Heck.
Kleiner Tip, schreib ne neue Anfrage hier schreibt seit Tagen keiner mehr was neues rein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar