Es soll ein Upgrade auf RSR für den alten Chronos geben.
Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Einklappen
X
-
AW: Rage-RC Chronos RSR (Resurrection!)
Es soll ein Upgrade auf RSR für den alten Chronos geben.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
-
Guten Morgen Zusammen,
Der Chronos RSR klebt schon auf meinem Auto.

Für Leute die Interesse haben, ist die DXF-Datei angehängt.
Dies war mein erster Versuch und man kann das bestimmt besser machen...
Schöne Grüße,
HannesAngehängte Dateien
Kommentar
-
Geschmäcker sind verschieden ich finde den Chronos schöner und den RSR noch mehr vor allem das neue Heckrohr.Zitat von pitsch Beitrag anzeigenJa, das ist wirklich ärgerlich. Betrifft aber fast ALLE Ersatzteile für den 7HV.
Ich denke, für mich wird es eine andere Heli-Marke, da es in der Schweiz sowieso ein sehr schlechter bis gar kein Ersatzteilservice für Compass gibt.
Schade der 7HV gefällt mir der neue Chronos gar nicht
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Wahnsinn, ihr habt echt an alles gedacht beim neuen Chronos!Zitat von Keven S Beitrag anzeigenDie Kugelpfannen konnte man egal wie herum aufclipsen, das Auge war symmetrisch gespritzt. Kugel abschrauben ist dafür nicht nötig. Ne halbe Umdrehung hat da eigentlich immer ausgereicht für nen perfekten Spurlauf.
Da es keine Form von den Pfannen mehr gibt, kommen daher natürlich auch neue bessere Pfannen.
Es kommen auch neue Kugeln mit etwas mehr Abstand, so dass man mit einer normalen Kugelkopfzange leicht die Kugeln abclipsen kann. Auch die Kugeln für die Servohörner haben keine extra Schraube mehr sondern kommen direkt mit einem M2,5 Gewindestift.
Das Heck leichtgängig zu bekommen ist natürlich kein Thema mehr, das Heck wird vom eXo übernommen und die Anlenkarme sind komplett kugelgelagert. Das flutscht aus der Schachtel raus schon wie es soll.
Kommentar
-
Das würde wirklich toll sein. Aber daß würde knapp denke ichZitat von cc1975 Beitrag anzeigenob´s bis weihnachten reicht mit dem release? wäre cool :-)
Kommentar
-
-
Das mit dem Weihnachtsgeschäft ist eh nicht mehr wirklich relevant seit der Helimarkt zu einem extrem kleinen Nischenhobby innerhalb eines Hobbys zusammengebrochen ist.
Wir testen jetzt erstmal, übersturzt wird nichts rausgebracht
Wann genau können auch wir nicht sagen weil wir selbst nicht wissen wie lang alles noch dauert.
Kommentar
-
Edit by mod - OT entferntZuletzt geändert von thomas1130; 23.10.2018, 22:00.
Kommentar
-
Aber sie sind schon an testen gegangen? Sind er auch Bilder von die geteste teilen?Zitat von Keven S Beitrag anzeigenDas mit dem Weihnachtsgeschäft ist eh nicht mehr wirklich relevant seit der Helimarkt zu einem extrem kleinen Nischenhobby innerhalb eines Hobbys zusammengebrochen ist.
Wir testen jetzt erstmal, übersturzt wird nichts rausgebracht
Wann genau können auch wir nicht sagen weil wir selbst nicht wissen wie lang alles noch dauert.
Kommentar
-
Guten Abend,
wie siehts aktuell mit dem neuen Chronos RSR aus?
Ist schon bekannt, wann die Tests veraussichtlich abgeschlossen sein werden und es die ersten Kits geben wird?
Schöne Grüße,
Hannes
Kommentar
-
Nein wir testen noch nicht, weil noch kein Kit in Deutschland ist.........Zitat von Hannes_ Beitrag anzeigenIst schon bekannt, wann die Tests veraussichtlich abgeschlossen sein werden und es die ersten Kits geben wird?
Bis zur Rotor wird das wohl noch dauern..... aber man weiß es nicht.........
Kommentar
-
Aber Mann muss auch die teile testen oder Fangen sie an mit einem kompletten Kit. Es soll noch etwas dauern für mann Dan klär ist und Kits nach die Kunden können. Ich hoffe an RotorLive etwas zu sehen.Zitat von Fuxxi2003 Beitrag anzeigenNein wir testen noch nicht, weil noch kein Kit in Deutschland ist.........
Bis zur Rotor wird das wohl noch dauern..... aber man weiß es nicht.........
Kommentar

Kommentar