Ich würd einfach zum Händler gehen/mich dort melden, der gibt/schickt Dir dann 615er mit und nimmt die 700er zurück. Um weiteres brauchst Du Dich dann nichtmehr kümmern, das muss er dann mit MTTEC klären.
6HV Ultimate 700ter Blätter im Bausatz
Einklappen
X
-
AW: 6HV Ultimate 700ter Blätter im Bausatz
Ich würd einfach zum Händler gehen/mich dort melden, der gibt/schickt Dir dann 615er mit und nimmt die 700er zurück. Um weiteres brauchst Du Dich dann nichtmehr kümmern, das muss er dann mit MTTEC klären.
-
Ob sie jetzt 2mm weiter oben oder unten sind wird wohl egal sein ;-)Zitat von Hexagon Beitrag anzeigenAlso ich habe 2 Metalldistanzscheiben drauf... Das ist vom
" Spurlauf " besser, wusste nicht, wie ich es anders sagen sollte...^^
In meinem Baukasten lag alles bei, echt ärgerlich... :/Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Joa ist egal. Mit Metallscheiben versaut man sich auf Dauer die Blatthalter.
Kommentar
-
Ich denke ich werde den ganzen Bausatz umtauschen müssen, gestern wollte ich den FBL Kopf neu zusammenbauen und mit Loctite sichern - ich schaffe es allerdings nicht das die Blatthalter "geschmeidig" auf der welle laufen. Sobald ich die schrauben ordentlich anziehe haken die dinger und bleiben in der Position stehen wo man sie hin dreht.. ist das normal? Ich hatte das Problem bis dato mit keinem meiner Helis...OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
Hi,
ßberprüfe mal bitte ob laut Anleitung alle Scheiben in korrekter Anzahl in Blatthalter/ auf Welle verbaut wurden. Falls ja ist es durchaus normal wenn die Lager unter Druck etwas hakeln, schliesslich komprimierst du ja leicht die Gummis. Unter Last stellt das aber kein Problem dar. Du solltest auch beim Anziehen der Schrauben merken ob etwas nicht stimmt. Wenn gefühlte 5 Umdrehungen straff gehen, dann kann das nicht sein, höchstens eine.
Wie meine Vorredner schon sagten, bei solchen Missgeschicken bitte direkt den Händler oder MTTEC kontaktieren, es wird dir dort sehr gerne weitergeholfen! Schliesslich soll jeder bekommen was er bestellt hat, und es wird dir keiner den Kopf abreissen.
Grüße DanBazinga
Kommentar
-
Die Scheiben und das Drucklager sind korrekt verbaut, habe zur Sicherheit alles zerlegt und überprüft. Großartig widerstand habe ich auch nicht beim anziehen der Schrauben.
Heute bringe ich den Heli zurück, die Heckblätter waren an der Blattwurzel auch verschmutzt und die Hauben Schachtel war auch 2 mal zugeklebt. Und von grün auf blau ausgebessert.
Alles etwas eigenartig - ich will einen neuen Bausatz
Zuletzt geändert von APEXi; 20.10.2015, 07:53.OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
Wo ist denn jetzt das Problem?
Dass mit den Blättern kann mal passieren.
Haube ausgetauscht, auch okay. Vielleicht war der komplette Bausatz in deiner Farbe nicht vorhanden? Möchtest du dann lieber warten?
Und mit den Blatthaltern ist normal am Anfang. Les dich doch ein wenig ein, bevor du alles gleich hinschmeisst.zu viele Helis...
Kommentar
-
Hat sich erledigt, ich habe den Bausatz beim Händler zurück gegeben und Stattdessen einen Goblin 570 3 Blatt genommen
Der Bausatz dürfte komplett zusammengewürfelt gewesen sein - der Meinung war auch der Händler. Von daher interessiert mich das ganze schon nicht mehr..OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar
-
ich hätte nicht getauscht
mfg SaschaHangar:
Compass Chronos 12S MKS X8, 2x Compass 6HV Ultimate 12S
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von APEXi Beitrag anzeigenIch wollte sowieso schon länger einen 3 Blatt Heli haben - von daher passt das schon
Ist doch cool. Wenn der Händler so kulant war und du jetzt hast, was dir besser gefällt.
Allerdings bin ich jetzt mal auf das Gejammer über die sab Qualität gespannt
Kommentar

Kommentar