ich habe heute meinen neuen 6HV Ultimate Bausatz (Rotorblätter& Motor) ausgepackt und begutachtet - dabei ist mir dann aufgefallen das die Blätter etwas lang für einen 600ter Heli sind. Beim nachmessen ergab sich das es 700ter sind. Hab ich die falschen Blätter im Bausatz od. passt das so?
Hmm, habe den Bausatz in ß gekauft - soll ich trotzdem MTTEC kontaktieren? Ein bisschen ärgerlich finde ich das ganze schon, ich hoffe nur die anderen Teile im Bausatz wie Heckrohr Streben, Rotorkopf usw. sind vom 6HV Ult und nicht vermischt...
Es hängt ja auch immer vom Shop ab...
Isses Schwei..?
Wenn ja, sollte es passen, habe bis jetzt nur positives gehört!
Sie haben ja auch ne Support-Hotline, einfach durchklingeln, sowas finde ich immer besser als Mails, die unter Umständen in den Spamordner kommen^^
Habe eh schon 2 von den 700tern ich wollte eigentlich einen 600ter
Keine Ahnung welches Heckrohr dabei ist, wie lange sollte das denn sein?
Sollte am an den Blatthaltern nicht 4 Stk distanzscheiben dran sein? Ich habe da auch nur 1 Stk je Blatthalter dran - Montagsheli oder war der der ihn eingepackt hat nur Angesoffen
Habe jetzt noch 2 lose Schrauben in der Schachtel gefunden - dürften vom Rotorkopf sein - was is hier los? Komme mir langsam ein bisschen verar**** vor.
Also gut, das Heckrohr hat ca. 70cm dürfte also passen. Das Heckanlenkgestänge hat von Kugelkopfpfanne zu Kugelkopfpfanne (außen) 72cm .. das dürfte auch passen.
Und die Heckstreben haben bei mir 54,5cm.
Die beiden Schrauben (Klemmschrauben) dürften vom Hauptrotor Zentralstück rausgefallen sein. Ist somit auch geklärt
Die Sachen mit den Passscheiben bei den Rotorblättern hat mich etwas verunsichert weil in der Anleitung 2 Stk. je Blatthalter drauf sind.
Jetzt überlege ich ob ich den Heli so wie er ist behalten soll und einfach die 615ner Blätter nachkaufe...
Die 700ter vom Baukasten kann ich auch als Ersatz für meine andern Helis brauchen
Für den Neupreis von 615ner Blätter 700ter zu bekommen ist ja auch nicht so schlecht..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar