Angstrebt ist erstmal low rpm und mittlere drehzahl da ich noch am anfang stehe.sprich soft 3d und kunstflug.. ist das mit der combo möglich oder überhaupt mit dem ulti..
Gruß nils...
Zuletzt geändert von Babbsack; 09.01.2014, 18:07.
Das klingt doch schonmal sehr gut..was ich vergessen hatte... gibt es irgendwo die haube zu erwerben wie sie in der rc combo abgebildet ist zu erwerben... finde sie verdammt sexy...und noch als weiteres... und lässt sich das 7hv so ohne weiteres verbauen das man den 6hv später stretchen könnte? ?
Das mit dem Stretchen hatte ich vor,hab auch schon ein 7HV Heckrohr angehalten.
Sieht nicht mal schlecht aus.
Sollte ja kein Problem sein mit nem anderen Riemen.
Kontroll lesen wäre hilfreich. .
Ich meine ob das heckrohr vom 7hv mit antrieb so ohne weiteres an den 6hv passt um ihn zu stretchen...
Also der Heckrohr Durchmesser ist gleich. Das Heckrotorgetriebe Zentralstück nebs't den anderen Heckrotorteilen auch. Also bräuchtes't den Heckriemen vom 7er und das Heckrohr und müsstest mal probieren...... Ich kann's dir leider auch ned sagen ob es passt Das Heckrohr etwas kürzen ist ja immer eine Option. Aber wenn es von Grund auf zu kurz ist war's umsonst Aber bis zu welcher Hauptrotor Blattlänge willst du denn eigentlich gehen? Vielleicht klappt das ja auch schon soooo?
Welche Länge später rauf soll hab ich mir noch garnicht überlegt... erstmal wird er normal geflogen... das mit dem verlängern lass ich mir einfach mal option offen.. wollte halt nur wissen ob es so ohne weiteres geht...
Aber nu is alles geklärt. . Jetzt muss ich gucken wo ich ihn order..;-)
Das mit dem Stretchen hatte ich vor,hab auch schon ein 7HV Heckrohr angehalten.
Sieht nicht mal schlecht aus.
Sollte ja kein Problem sein mit nem anderen Riemen.
Gruss Mike
Klappt aber meiner Meinung nach bei weitem nicht mit dem SP. Um den SP mit 700-er Heckrohr hinzubekommen bräuchtest Du Pi mal Daumen 4500-er Lipos, die aber wiederum garantiert nicht unter die Haube passen.......
Klappt aber meiner Meinung nach bei weitem nicht mit dem SP. Um den SP mit 700-er Heckrohr hinzubekommen bräuchtest Du Pi mal Daumen 4500-er Lipos, die aber wiederum garantiert nicht unter die Haube passen.......
David
Hatte ich wieder verdrängt ;-)
Ob das Riemenrad vorn gleich ist müsste man mal messen.
ßbersetzung ist jedenfalls gleich,aber sieht mir iwi kleiner aus.
Ich würde wenn,dann sogar das Heckrohr noch kürzen.
Bei meiner Variante würde ein anderer Heckriemen verwendet werden,da ich auch aus optischen Gründen verlängern würde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar