Ich habe mich für eine HV Ausstattung entschieden. Wobei folgende Komponenten zusammen gekommen sind.
Warp 360 ( Haube Rot/ Weis)
TGY S309 HV und das 4 mal.
Castle Ice Light 75 ( weil der ein frei prog. bares BEC hat ) zumal mich Castle Regler immer wieder begeistern in sachen Preis/Leistung.
GensACE 1200mAh / 6S
Micro Beast
da ja einige von euch auch die turnigy 6s 1300 er benutzen, wollte ich euch mal fragen wie ihr das mit dem schwerpunkt hinbekommen habt?
ich habe meinen akku schon recht weit vorne und bin immernoch ein wenig hecklastig.
Ich habe 25g Blei ganz vorne in die Haubenspitze gepackt - damit passts genau.
Bin gespannt ob ich mit den 1500er 35/70C von myLipo (gestern geordert) ohne Ballast hinkomme...
Grüße, Daniel
So, nun will ich auch mal.
Hat lange gedauert, aber nu isser fertig!
Erstmal zur Ausstattung:
-Kontronik Koby 55
-IISI TXE 50
-DS95 auf TS
-DS95i auf Heck
-Empfänger Futaba 6203SB
-Beast
Ziel war, so wenig wie möglich außen ans Chassis zu pappen.
Hat Nerven gekostet und spitze Finger gebracht, aber ich bin ganz zufrieden.
Das Telemetriemodul sitzt übrigens unter der Platte mit dem Beast.
Man sieht das Antennekabel vorne in dem weißen Antennenröhrchen.
Mag das nicht, wenn die Antennen unkontrolliert in der Gegend rumlabbern.
Der Empfänger sitzt unten im Chassis, gegenüber vom Heckservo (was ne Fummelei ).
Danke für die vielen Beiträge in meinem Thread. Ich habe inzwischen auch fertig. Ich habe den Futaba-Empfänger gegenüber dem Heckservo platziert, weil die Verlegung der langen Antennen so etwas leichter fällt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar