Warp 360 - Verkabelung und Positionierung der Komponenten
Hallo Mädels,
Beim Warp ist ja nun alles irgendwie anders angeordnet, als "normal". Deswegen wäre es schön, wenn ihr mal das ein oder andere Bild einstellen könntet, auf dem man die Verkabelung oder die Verlegung der Antennen erkennen kann. Sicher wird es außer mir auch dem ein oder anderen helfen.
Hallo pitchi, schön gemacht mit dem landegestell. Welcher haubenverschluss ist das denn? Wollte auch was alternatives. Die strebe zwischen Akku und reglerplatte hast du auch extra gebaut oder?
Nachdem meiner am WE erfolgreich seine Flugtauglichkeit beweisen konnte will ich auch mal ein paar Bildchen zum Thema beisteuern...
Leider ist das Letzte komischerweise nicht aufrecht - das hochgelade Bild aber schon?! Naja, egal:
[ATTACH]151310[/ATTACH][ATTACH]151311[/ATTACH][ATTACH]151312[/ATTACH]
Grüße, Daniel
Nachdem meiner am WE erfolgreich seine Flugtauglichkeit beweisen konnte will ich auch mal ein paar Bildchen zum Thema beisteuern...
Leider ist das Letzte komischerweise nicht aufrecht - das hochgelade Bild aber schon?! Naja, egal:
[ATTACH]151310[/ATTACH][ATTACH]151311[/ATTACH][ATTACH]151312[/ATTACH]
Grüße, Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar