Jup.. der 6HV gewinnt keinen Design Preis.
Meine Kiste sieht auch aus wie kraut und Rüben, auch von der Verkabelung.
Aber fliegt einfach genial, auch durch das geringe Gewicht
Bin ich mal gespannt wie der neue unter dem Häubchen aussieht
Sieht viel besser aus als der Alte. Die Haube sieht viel besser aus und ähnelt jetzt ein wenig der von dem 7hv.
Insgesamt ist er vom Aussehen her gut gelungen.
Jetzt muss man nur noch sehen was unter der Haube verändert wurde.
da ich im Begriff bin mir einen 6HV zu hohlen wollt ich mal eure meinung hören.
Soll ich jetzt noch einen nehmen oder abwarten bis der neue da ist?
Hat schon einer einen Termin wann es ihn geben wird?
Also wenn man bedenkt wie lange es beim Warp von der Vorstellung bis zum Verkauf gebraucht hat ist es wohl noch ne weile hin bis der v2 am Markt ist. Und da sich auch schon der 1er erste Sahne fliegt (ich kann mir nicht vorstellen das das der 2er wesentlich besser kann) würde ich derzeit an deiner Stelle immer noch den 1er nehmen.
Viele Grü�e, Chris
Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24
NOT 6HV V2
sorry to say, although one is in development. What is in the pictures is just a custom 700 job that Luke's dad brought over to fly. I saw him fly it once, he is 74 and did very well. It is light... I don't know much about it. The 6hv label is misleading, I believe he used the canopy on a 6hv perhaps. This heli is more like the Odin E conversions.
I saw some secret drawings from Sebastian on the real 6 v2, and if all the ideas come through you guys will love it. Nobody can really answer questions on it at this time though.
schade alles nur ein missverständnis mit dem 6HV auf der Ircha.. wäre ja zu schön gewesen
Seht das doch das jetzt alles nicht so verbissen, es wurde doch bereits von Steppo das Posting von Caleb White hier eingebracht.
Daraus lese ich, vorerst mal keinen 6HV V2 - Ende. Schade...aber jetzt kommt ja erst mal der Warp ;-)
Also ich persönlich wusste bis vor kurzem auch nicht was das für eine Kiste ist. Lukes Vater bastelt immer gerne an eigenen Projekten und hat öfter mal eine Eigenkreation dabei. Hier eben ein 700er auf 6HV Basis. Aber das ist alles mehr oder weniger zu seinem privaten Vergnügen
Die Leute vom Team die auf dem IRCHA waren und mehr darüber wussten waren bis zum Dienstag noch in den USA. Es wusste von ihnen auch keiner, dass der Heli überhaupt auf irgend einem Bild oder sogar im Forum gelandet ist.
Den Thread hier hab ich auch erst gestern Abend gesehen.
Die Leute vom Team die auf dem IRCHA waren und mehr darüber wussten waren bis zum Dienstag noch in den USA. Es wusste von ihnen auch keiner, dass der Heli überhaupt auf irgend einem Bild oder sogar im Forum gelandet ist.
Desweiteren ist Sebastian direkt nach Ircha in seinen wohlverdienten urlaub gegangen !
Was Entwicklungen oder neue Modelle betrifft würde Sebastian bei solch einem Thema oder Anfragen bestimmt auch Infos geben !
Es kann aber natürlich auch mal sein das ein Hersteller solche Infos BEWUSST zurück hält...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar