Heck 6HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kay W.
    Gast
    • 29.09.2008
    • 250
    • Kay
    • Stockelsdorf

AW: Heck 6HV

Hi, ich meine das Radiallager, welches als letztes auf das Rotorzentralstück kommt. Das Lager hat so einen kleinen Bund am Innenring und diesen habe nach Außen zur M3 Mutter gedreht. Laut Anleitung ist es nicht so eindeutig zu erkennen............ Ich habe aber jetzt auch Kein Hecktänzeln mehr.

Kommentar

• MaBo1081
      MaBo1081

Hi,

jetzt nach längerer Abwesenheit hab ich nun doch ein Ergebnis.

Das Radiallager mit dem Bund habe ich nicht gefunden. Habe den Compass Stock aus Hongkong bekommen, vielleicht liegt das daran. Beide Radiallager haben keinen Bund, nur beidseitig eine Dichtung (eins Metall und eins Kunststoff) um den Wälzlagerkäfig.

Ich habe meine KBDD Heckblätter (Kunststoff) gegen Edge (Kohlefaser) getauscht. Heckpendeln ist weg. Ist mir zwar nicht logisch, da die KBDD Blätter nicht schlecht sind, aber es hat geholfen.

Viele Grüße

Kommentar

• Erik_
        Erik_

Hallo,

habe gestern auch etwas mit dem Heck gearbeitet, Kugelkopf ganz innen am Umlenkarm des Hero eingehängt.

NHP Carbon drauf und vor allem das Ansprechverhalten meines Roxxy-Reglers 975-12 verändert. von "Fast" auf "Fastest" - daraufhin war es deutlich schlechter.(Nachpendeln)

Wieder zurück auf "Normal" und das Heck war gut , Fahrtpiros, schön gleichmässig, Regler vom Beast etwas auf schärfer gedreht.

Im Beast den Heading Hold auf sehr niedrig( violett) gestellt.

Gruss Erik.

Kommentar

Lädt...
        X