danke gruß christian
compass atom 500 mit 8s???
Einklappen
X
-
compass atom 500 mit 8s???
hallo der motor vom compass atom ist ja für bis zu 8s ausgelegt. hat jemand dies schonmal getestet/versucht mit 8s*
danke gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
Daniel.N
AW: compass atom 500 mit 8s???
Cool,
Wuste ich garnicht das er für 8s geeignet ist.
Habs zwar noch nicht Getestet, aber mit 8s müste er ja abgehen wie ne Rakete!!Wäre sicher sehr abartig!
MFG Daniel
-
Heli Werner
Hi. Das wusste ich bis jetzt auch nicht,da ich mir eigentlich nicht die Frage gestellt habe den auf 8S mal umzu rüsten.
Aber 6S ist für den kleinen SCHEIßA denke ich genug. Flieg meinen 500 Atom absolut gerne..
Das Teil ist genjal ,als 500 Heli...
LG. Werner
Kommentar
-
Daniel.N
Mhh,
Ich hab noch den alten motor Mit 1050 Kv drin.
Weiss nicht ob der mit 8S gehen würde... Irgendwie gibs den auch nicht mehr zu kaufen.
Finde auch keine angaben....
MFG Daniel
Kommentar
-
Heli Werner
Hi Daniel. Meiner ist ja schon ca. 2Jahre alt und da stellt sich nicht die Frage den evtl. auf 8S zu machen. Da müsste ich wieder auf andere Lipos umsteigen was zu teuer kommen würde,wenn ich schon 10x 3000 6S für den Atom 500 habe.
Aber würde bestimmt gut mit 8S gehn!!!
LG. Werner
Kommentar
-
Daniel.N
Hi leute,
Hast schon recht Werner. Das wären wieder extra kosten ...
Aber trotzdem würde mich mal interessieren, ob es schon mal jemand mit 8s probiert hat.
Und vor allem wie der Atom 500 Dan abgehen würde
MFG Daniel
Kommentar
-
Heli Werner
Servus daniel. Ja würde mich auch mal Interessieren
Frag doch mal bei dem Compass Piloten nach.
Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich
Pitchdevil= Björn
Ist sehr nett.
Grüß den Björn mal schön von mir,warte noch immer auf seine Mail
Lg. WernerZuletzt geändert von Gast; 09.11.2011, 19:24.
Kommentar
-
Denny86
Das mit den 8S habe ich auch letztens erst gelesen. Leider. Hehe.
Würde mich auch wirklich mal interessieren, wie er dann abgeht. Der ist mir immer noch zu langsam. Bin schon gespannt wie er ist, wenn ich ihn endlich gestrecht habe
Kommentar
-
Hallo,
meiner geht mit 6s und 10er Ritzel mit 2500 aufm Kopf schon sehr gut ab und es ist wenig verschleiß dran
Aber beim gestretchten ist es bestimmt ne option mit 8s da geht der bestimmt mal richtig brutal
[FONT="Arial Black"][/FONT]
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Denny86
Bin ich wirklich am überlegen. Nur ob sich das wirklich lohnt, wenn der 6HV bald in den Startlöchern steht?! Mal sehen ;-)
Wieso hast du nur 2500 auf den Kopf mit 10er Ritzel? Habe 2600 (gemessene) mit 9er Ritzel, wobei ich das 9er auch nach dem strecken drauf lasse :-D Oder vielleicht doch dann das 10er.
Kommentar
-
Hallo,
ich haben den cc ice 75 ich bin mit dem zufrieden aber die castles brauchen ja meist nen Zahn mehr
und 2500 reicht mir aus da geht der schon ganz gut ab ( und ich mach damit nich nur Rundflug
)
[FONT="Arial Black"][/FONT]
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Denny86
Habe ja diesen komischen Standardregler (noch) drin.
Fliege ja auch nicht wirklich lange und versuche mich aus den Rundfluggewerbe ab zu seilen
Naja...bissl aufn Rücken und Rainbows, etc gehen schon.
Aber jetzt wissen wir noch immer nicht, wie er mit 8S geht
Edit:
Hätte da was gefunden. Nur leider keine Ahnung mit was für einer Drehzahl er unterwegs ist bzw. Ritzel.
[YOUTUBE]Yv9IpFUeHiI[/YOUTUBE]Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2011, 19:50.
Kommentar
-
Daniel.N -
Daniel.N
Schaut mal hir, ein Aton 500 mit 12S LOL!!!!!!
Kommentar

Kommentar