Alter SCHWEDE Das ist doch mal eine Kampfansage für den Winter 12S würde mir schon auch gut kommen.
Jetzt hab ich mir erst einen 6HV gekauft und werd dann halt den mit den alten 8x 3000/40c 6S versorgen. Also der 500er Ist mit 12S ja ein HAMMER DING Danke für Das Video..
Hi Jungs. Ich hab meine Meinung zum 6S geändert 8S ist ja nicht übel,aber [SIZE="5"]12S [/SIZE]haut rein Jetzt bin ich gerade am Suchen eines Motors Hab ihr für den 500Atom eine Empf. !!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar