Ein Bekannter hat diesen Motor in seinem 7HV und ist damit an sich recht zufrieden. Es kommt immer etwas darauf an was man vor hat. Für normalen Kunstflug etc. reicht auch dieser Motor gut aus. Der SZ 4926 hat an sich halt ne ecke mehr Leistung und Drehmoment.
Kurze Frage, mit meinem Setup komm ich auf max 2050 rpm das passt auch mit 13 Grad Pitch. Zum speeden ist mir da aber nicht genug Druck. Hat jemand Erfahrung mit 15 oder 16 Grad pitch?
Hallo Jungs,
Hab da nen kleins anliegen.
Ich habe für meinen 7HV MKS servos bekommen!
HBL 950/980.
Jetzt suche ich dafür die richtigen servohörner
und die richtigen kugelköpfe die zu den originalen
kugelpfannen des 7HV passen.
Werd nicht fündig im netz, oder ich stell mich einfach zu doof an
Hätte da jemand einen Link für mich.
Was ich auch nicht so richtig raffe, für die Servobefestigung sind laut Anleitung M2 5x10 Zylinderkopfscharuben zu verwenden.
Die sind allerdings in Verbindung mit den MKS zu lang. Zumindest was die Befestigung der Rollservos betrifft
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar