Naja in der Combo sind ja nicht grad billig Komponenten.
Man muss eben Geduld haben.Hatte auch 2 verpasste Ebay Auktionen für die Mechanik.
Wie gesagt Motor,Regler und BEC kamen in OVP unbenutzt.
Gebrauchte Blätter sind auch keine Schande!
Ich würde auch nie welche über 80 euro kaufen,denn dann hätt ich wieder die NHP 710 ein Top Blatt für 74euro.
ich brauch jetzt nicht unbedingt sofort so ein teil! ich finde ihn halt super gelungen. denke ich werd mir nach und nach auch einen zusammenstellen!!! die mechanik zu finden ist das schwerste denk ich!
einfach das rote kabel aus dem stecker ziehen.
ich habe es so gemacht das mein regler weiterhin mein empfänger + stabi versorgt und das externe bec rein nur für die servos zuständig sind aber da aufpassen das man eine gemeinsame masse hat, sonst zittern dir die servos einen vor
Wenn dein Motor-Regler kein BEC hat kannst du das Rote Kabel dran lassen .
Mein Gryphon sollte morgen auch kommen . Wiegt das Teil wirklich nur 20gr ?
Ich glaub ich schaf die 5Kg noch
......
ich habe es so gemacht das mein regler weiterhin mein empfänger + stabi versorgt und das externe bec rein nur für die servos zuständig sind................
@ Landwirt: ganz einfach, mein jive geht ganz normal in den Empfänger, +/- von den Servos habe ich abgezweigt und ans BEC geschlossen. oder was ist dir nicht klar?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar