Gibs zu, Du bist professioneller Photograf im Bereich Produkt-Photografie!!!
Spitzenfotos! Arbeitest Du mit einem kleinen Lichtzelt?
Weiter so, kannst Die Bilder am Schluss Compass verkaufen.
Habe an der Helichallenge Switzerland am Samstag zum erstem mal den 7HV live gesehen. War super!
Gruss
Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Die Bilder sind wie gewohnt der Hammer und der Heli macht wirklich nen guten Eindruck...meinste ich kann den mal am 30. in Beurig fliegen?
Darfst auch mal meinen 700N Monster scheuchen ;-)
Gruß Andi
PS: ich freu mich jetzt schon auf dein Statement zu 700er Helis ;-))
Ah Darko noch ein kleiner Tipp...ich würde nicht die supersatbilen Hitec Hebel an den TS Servos verbauen, sondern die Mikado Hebel (die kennste ja bereits) gibts auch mit Hitec Verzahnung...da biste wenigstens sicher, dass die vor dem Getriebe kaputt gehen/ brechen und die Servos gerade bei DA nicht ganz so in leidenschaft gezogen werden...
Ah Darko noch ein kleiner Tipp...ich würde nicht die supersatbilen Hitec Hebel an den TS Servos verbauen, sondern die Mikado Hebel (die kennste ja bereits) gibts auch mit Hitec Verzahnung...da biste wenigstens sicher, dass die vor dem Getriebe kaputt gehen/ brechen und die Servos gerade bei DA nicht ganz so in leidenschaft gezogen werden...
Gruß Andi
Hi, zumindest die abgebildeten Hebel sind bei Hitec nicht die superstabilen...... das sind die roten Die sehr robusten Metallgetriebe der Hitec Servos nehmen im Absturzfall bei Verwendung der schwarzen keinen Schaden... ask me how I know
David
p.s. auch ich möchte in die Lobeshymnen für die tollen Fotos einstimmen, so macht das enormen Spaß!
Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2011, 08:09.
Grund: Ergänzung
Danke Andi und David für die Tips!
Dann werde ich die erstmal dranlassen. Muß diese aber leicht an der Spitze kürzen, da sie sonst an den Metallrahmen am Chassis kommen.
@Andi
klar kannste die Kiste ma fliegen in Beurig aber Vorsicht... Ersatzteile sind noch rar
Also ich würde glatt den 7HV vorziehen ;-)
TDR hat ja jeder...cool is in Beurig kann ich mal beide im Vergleich fliegen...wobei TDR bin ich jetzt schon paar Mal geflogen....geil ist halt der Sound der Kiste, aber optisch gefällt er mir gar nit....oh je jetzt werde ich gesteinigt ;-)
Also ich kann nur zu den Monsterhitechebel genau das Gegenteil berichten und bei den Mikadohebel weiß ich dass die wegbrechen bei schweren Crash und bei leichteren Bodenkontakt der Zahnkranz nachgibt-->kannst ja mal auf nen Versuch ankommen lassen ;-)))
Hi, zumindest die abgebildeten Hebel sind bei Hitec nicht die superstabilen...... das sind die roten Die sehr robusten Metallgetriebe der Hitec Servos nehmen im Absturzfall bei Verwendung der schwarzen keinen Schaden... ask me how I know
David
p.s. auch ich möchte in die Lobeshymnen für die tollen Fotos einstimmen, so macht das enormen Spaß!
He Darko, wo bleiben weitere Bilder? Bin scharf auf neue Fotos, und ich bin ma scharf drauf die kiste zu fliegen. Nein ich versenk sie dan nicht im Baum xD
Ach he Andie. Der Fusion wird bis Beurig wieder fliegen, sogar mit 12S setup. kannst ihn dan ma rannehmen hehe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar