Blade 120 S2
Einklappen
X
-
AW: Blade 120 S2
Würde ich so nicht allgemein sagen. Die Alu Teile halten schon was aus. aufs Carbon pfeiffe ich aber, weil, so wie du sagst, die Dinger brechen auch schnell mal und sind dafür eigentlich zu teuer. Aber um alles was aus Alu ist zu zerbrechen musst du den kleinen mit so hoher Energie einbomben, die er gar nicht aufbringen kann.Zitat von kfo-1992 Beitrag anzeigen
-
So, hab meinen kleinenwieder Flugfähig :-)))
Die Schraube ist wieder ersetzt und das Zahnrad wieder feste :-)
Die Tuningteile, welche ich wirklich empfehlen kann, ist die Rotorwelle und das Zahnrad von Microheli -
alleine die Geräuschdämpfung ist (für mich) jeden Cent wert :-)
Weil ich den Dreiblattrotorkopf in der Bucht billig bekommen hatte, musste ich den nun doch ausprobieren :-)
Die montage des Rotorkopfes ist nicht ohne, aber wenn man sich mühe gibt, gelingt das auch.
Tja, was soll ich sagen - atemberaubend Klasse :-)))))
obwohl der 120er ein fixedpitch ist, und der Dreiblattrotorkopf CP ist, funktioniert das ganze reibungslos :-))))
ein wenig nachtrimmen musste ich schon, aber das fliegen ist völlig ohne Probleme :-)))Zuletzt geändert von thf-ffm; 19.02.2023, 14:33.
Kommentar
-
Kommentar
-
Ach, das sieht ja ganz nett aus. Und ist vermutlich erheblich stabiler als der Plastikkopf.
Kommentar

Kommentar