Blade Nano S3 oszilliert beim Gieren im 3D-Modus
Einklappen
X
-
AW: Blade Nano S3 oszilliert beim Gieren im 3D-Modus
Andere Teile anzubauen oder was meinst du?Zitat von christianm Beitrag anzeigen
Kommt drauf an, ich kanns ja immer festdrücken aber es kann sich ja auch immer etwas lösen. Daher... ich würde es gerne sichern.Zitat von christianm Beitrag anzeigenErst Hub, dann Schraub.
-
Kleben wäre in dem Fall eher schlecht. Weil dann bekommst du es einfach nicht mehr raus. Und zum Lösen mit dem Feuerzeug bei dem Kleinen ranzugehen ist bei der Enge im Bauraum, naja, hinterfragenswertZitat von pope1701 Beitrag anzeigenDaher... ich würde es gerne sichern.
Schraube gibt es ja auch nicht, oder? Ist HRW aus Metall?
Kommentar
-
Am liebsten hätte ich was von dem schwarzen Originalkleber von Horizon. Davon ein schöner Blob obendrauf...Zitat von christianm Beitrag anzeigenKleben wäre in dem Fall eher schlecht.
Jaaaaa... Nein. Da hab ich danach einen kleinen blubbernden See aus Plastik.Zitat von christianm Beitrag anzeigenUnd zum Lösen mit dem Feuerzeug bei dem Kleinen ranzugehen ist bei der Enge im Bauraum, naja, hinterfragenswert
Nein, ist das Original-ZahnradZitat von christianm Beitrag anzeigenSchraube gibt es ja auch nicht, oder?
JaZitat von christianm Beitrag anzeigenIst HRW aus Metall?Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
Schraubenkleber vielleicht? Aber wie gesagt, das Wechseln der HRW ist dann echt eine ßbung ...
Kommentar
-
Ich habe LiquyMoly-Schraubensicherung für Feinmechaniken. Das ist nicht all zu straff, aber schüttelt sich nicht los.Zitat von christianm Beitrag anzeigenSchraubenkleber vielleicht? Aber wie gesagt, das Wechseln der HRW ist dann echt eine ßbung ...
Ich würde es versuchen, ich hab nur keine Lust, dass es in einem Kugellager endet...Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
ein kleiner Tropfen von unten an das Zahnrad, wo es auf die HRW trifft ... Hauptsache es hält. Das würde ich auf jeden Fall versuchen. Du könntest den Tropfen ja mit einem Zahnstocher oder kleinen Schraubendreher übertragen, damit wäre ein zufälliges "zu fest gedrückt, shit" schon mal ausgeschlossen.Zitat von pope1701 Beitrag anzeigenhab nur keine Lust, dass es in einem Kugellager endet...
Kommentar
-
Argh. BLW war zu locker.

Ich hätte nicht gedacht, dass man die bei dem Plastikdings so festballern muss.
Jetzt fliegen auf jeden Fall beide Nanos wie sie sollten.
Ich danke allen für ihre Hilfe!Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
Auf jeden Fall ist eine wertvolle Erfahrung. Für alle hier nämlich. Danke für die Lösung des Rätsels
Kommentar
-
Ich hab eben mal das Handbuch, im Speziellen die Explosionszeichnung, des Kleinen studiert. Da ist ja gar keine einzige Schraube an der Hauptrotorwelle. Echt? ist das tatsächlich so? Das hält?
Kommentar
-
Ja ist so. Zahnrad ist aufgesteckt und mit so ner schwarzen schlonze gesichert. Hält eine Weile.Zitat von christianm Beitrag anzeigenDa ist ja gar keine einzige Schraube an der Hauptrotorwelle. Echt? ist das tatsächlich so? Das hält?
Oben ist ein Gummiring an der HRW, den hab ich jetzt noch nicht rutschen sehen.Erst Hub, dann Schraub.
Kommentar

Kommentar