Blattlagerwelle krumm?
Einklappen
X
-
AW: Blattlagerwelle krumm?
Ja das weiß ich. Ich hatte ja vorher Probleme mit dem Nachwippen nach Flips und das ist nun weg. Er fliegt damit eigentlich ganz ordentlich.Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
-
Danke für Deine Rückmeldung; was lernen wir daraus?Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenSo heute neue BLWs gekauft und verbaut. Kein eiern mehr
Also war die doch tatsächlich minimal Krumm
1. Der 180CFX reagiert negativ auf minimal krumme BLW
2. Der Spiegeltest ist manchmal trügerisch.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Zitat von uboot Beitrag anzeigen1. Der 180CFX reagiert negativ auf minimal krumme BLWTja, wieder mal viel Wind ums nichts. :dknow:Zitat von soundmaster Beitrag anzeigenWas auch interessant ist, ist das beim Testschweben im Wohnzimmer keinerlei Auffälligkeiten zu erkennen sind.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Ich hatte seine Bemerkung in #14 auf das Fliegen bezogen, er aber wohl auf die eiernden BH, was meinen Pkt. 1 aus #17 widerlegt..Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenTja, wieder mal viel Wind ums nichts. :dknow:Zuletzt geändert von uboot; 10.10.2019, 17:56.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar

Kommentar