250 cfx vs 270 fusion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrauber
    Senior Member
    • 25.04.2017
    • 1078
    • dennis
    • vorhanden

AW: 250 cfx vs 270 fusion

Ich würde nach dieser Erfahrung gar nichts mehr kaufen ohne Computer-FBL mit ausreichend Veränderungsmöglichkeiten.
    K110 und Rex150 - hatten viel Spaß gemacht,
    Oxy3, Taranis, neXt

Kommentar

• rsr
      rsr
      Junior Member
      • 02.07.2019
      • 3
      • Markus

und wieder danke an alle.

Evtl. hab ich mich nicht verständlich ausgedrückt.
      In der Regel startet und fliegt mein 230s völlig entspannt und ohne zu zicken.

Es kommt aber vor, dass ungefähr ab 1/3 "Gas" der Pitch plötzlich auf stark positiv und dann genauso schlagartig wieder auf negativ (und das mehrmals) geht ohne dass ich irgendwas daran ändern kann.
      Solange das passiert wenn er am Boden steht geht's ja noch, aber sobald er in der Luft ist, wird's übel.

Komischerweise kann es sein, dass nach ab und wieder Anstecken vom Akku beim nächsten Versuch alles wieder "normal funktioniert".

Das mit dem Pilotenfehler ist natürlich immer möglich, aber so schnell wie sich der Pitch verändert kann ich keinen meiner Finger auch nur im Ansatz bewegen...

Markus

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4248
        • Andreas
        • Allstedt

Das klingt eher wie ein Defekt. In einem solchen Fall solltest du auch mal den Kanalmonitor im Sender bemühen. Nicht, dass schon dort der Kollektiv-Kanal aus welchen Gründen auch immer diese erratischen Werte sendet.
        Grüße von Andreas

Kommentar

Lädt...
        X