VerzweifelterBlade200SRX nutzer sucht neue Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • beginnerHeli
    Member
    • 20.09.2018
    • 25
    • Gunnar
    • cottbus

VerzweifelterBlade200SRX nutzer sucht neue Heli

Hallo
    ich bin im Forum Heli für Einsteiger auf viele Hinweise gestossen welchen Heli kann ich sorglos kaufen incl Fernbedienung ?
    Weil ich möchte kein Geld mehr in den Blade 200 SRX investieren und mir etas neues gönnen!

Danke für alle Tips
  • raimcomputi
    Senior Member
    • 14.10.2012
    • 9209
    • Raimund
    • Tönisvorst

AW: VerzweifelterBlade200SRX nutzer sucht neue Heli

Du hast doch in dem anderen Jammerthread von dir schon reichlich Anregungen bekommen. lesen solltest du schon, was andere schreiben.
    XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
    Walkera Devo10
    Sim:Clearview, Heli-X

Kommentar

• leGierAffe
      Member
      • 07.04.2017
      • 273
      • Daniel
      • Burgdorf

Auch Hallo!
      Was sind denn so die Rahmenbedingungen? Möchtest du wieder einen Fixed Pitch Heli, oder darfs auch einer mit kollektivem Pitch sein? Was für die Wohnung/Keller, oder draussen auf dem Feld mit viel Platz? Wie viel Geld kannst du investieren? Was bist du bis jetzt denn alles geflogen, wie sind deine Fähigkeiten?
      Ein beliebter Anfänger/Fortgeschrittener Heli wäre z.B. der Blade 230S. Den kriegst du auch als RTF-Version, also mit Fernsteuerung. Du kannst den mit Stabilisierung fliegen, aber auch im 3D Modus. Er lässt sich aus dem Karton heraus fliegen, ohne grössere Vorkenntnisse. Du kannst daran aber auch lernen, wie so ein Heli funktioniert, wie man die Fernsteuerung ein- und umstellt usw..
      Ein anderer beliebter Heli zum üben ist der XK K110. Klein, billig, geht nicht so schnell kaputt, genügend Leistung.. Gibt es auch mit Fernsteuerung.