Blade msrX - Servomechanik defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uboot
    Senior Member
    • 16.05.2013
    • 3487
    • Wolfgang
    • Luftraum um FFB

AW: Blade msrX - Servomechanik defekt

Zitat von Blader Beitrag anzeigen
    Nein, einen msr (x) aus dem Fenster werfen - zur Entsorgung - nö, das wäre Umweltverschmutzung.

Dann besser meine Adresse erfragen, mir schicken - ich übernehme sogar das Porto

Oder erst reparieren, dann aus dem Fenster werfen - ne runde fliegen und dann wieder durchs Fenster rein - das geht mit diesen Hubis einwandfrei

Aber das dauert schon eine Weile bis man mal die Ritzel von den kleinen Dingern kaputt hat, ich investieren dann die 2,- Euro für die beiden Ritzel und tausche die einfach aus - geht ja fix.

mfg
    Roland
    Das ist ja mal ein Angebot !

Der Vorteil dieser Hühner ist ja auch, daß man wirklich alles reparieren kann, verbunden mit dem Nachteil, daß man das auch wirklich können wollen muß.
    Man kann diese Vögel garnicht so an die Wand klatschen, daß sie nicht nach mehr oder weniger Fingerübungen und Wundverbänden wieder startklar sind. (Bei Großen kann es sein, daß man die Wand mit erneuern muß.)
    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• Blader
      Senior Member
      • 21.09.2009
      • 2277
      • Roland
      • Köln / Erftstadt

AW: Blade msrX - Servomechanik defekt

Also nicht falsch vestehen - ich übernehme nur das Porto für die msr(x) Hubis die entsorgt werden sollen...........
      Ich behalte die dann ......

Wie schon gesagt - sind relativ schwer kaputt zu kriegen und relativ leicht, meist ausgesprochen günstig. zu reparieren.

mfg
      Roland
      mcx,force, mqx,nano qx,micro-mqx, msr,120SR,mcpx,Nano cpx,230S + Night - / DX4/9/18.

Kommentar

Lädt...
      X