Nein, einen msr (x) aus dem Fenster werfen - zur Entsorgung - nö, das wäre Umweltverschmutzung.
Dann besser meine Adresse erfragen, mir schicken - ich übernehme sogar das Porto
Oder erst reparieren, dann aus dem Fenster werfen - ne runde fliegen und dann wieder durchs Fenster rein - das geht mit diesen Hubis einwandfrei
Aber das dauert schon eine Weile bis man mal die Ritzel von den kleinen Dingern kaputt hat, ich investieren dann die 2,- Euro für die beiden Ritzel und tausche die einfach aus - geht ja fix.
mfg
Roland
Das ist ja mal ein Angebot !
Der Vorteil dieser Hühner ist ja auch, daß man wirklich alles reparieren kann, verbunden mit dem Nachteil, daß man das auch wirklich können wollen muß.
Man kann diese Vögel garnicht so an die Wand klatschen, daß sie nicht nach mehr oder weniger Fingerübungen und Wundverbänden wieder startklar sind. (Bei Großen kann es sein, daß man die Wand mit erneuern muß.)
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar