400 3d Fragen Umbau 400x ?????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falco111
    Member
    • 22.06.2012
    • 47
    • sepp

AW: 400 3d Fragen Umbau 400x ?????

Noch ne blöde Frage:
    Kann ich beim Ar636 die Mischer nicht auch so selber setzen dass ich Roll, Gear und Nick aus den 3 Servos habe. Also den Flächen Stabi auf Heli "um mixe".
    Sollten eigentlich linear mix bar sein. Somit auch stabilisierbar oder hab ich da einen Denkfehler?
    Gruß
    Alexander

Kommentar

• parkplatzflieger
      Senior Member
      • 18.03.2012
      • 8994
      • Torsten
      • FMBG Schifferstadt-Assenheim

Zitat von falco111 Beitrag anzeigen
      Noch ne blöde Frage:
      Kann ich beim Ar636 die Mischer nicht auch so selber setzen dass ich Roll, Gear und Nick aus den 3 Servos habe. Also den Flächen Stabi auf Heli "um mixe".
      Sollten eigentlich linear mix bar sein. Somit auch stabilisierbar oder hab ich da einen Denkfehler?
      Was machst Du mit dem 3. TS-Servo?
      Torsten
      Voodoo 600, Logo 600SX
      Spektrum, Spirit, Heli X

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4248
        • Andreas
        • Allstedt

Zitat von falco111 Beitrag anzeigen
        Sollten eigentlich linear mix bar sein.
        Kannst es ja mal versuchen: CCPM für alte Taranis-Firmwares. Ich habe zwar keine Ahnung, wie bei Spektrum das Mixing funktioniert, aber von der Programmer-App-Beschreibung vermeine ich herauszulesen, dass du jeweils einem Servo/Ausgang eine Funktion (Roll, Pitch, Kollektiv) zuordnen musst (Master-Wert mit entsprechender Laufrichtung und Gewichtung nach den Formeln) und diese Steuerfunktion gleichzeitig auf die Slaves mit den jeweiligen Gewichten nach den Formeln gemixt werden.
        Grüße von Andreas

Kommentar

Lädt...
        X