Noch ne blöde Frage:
Kann ich beim Ar636 die Mischer nicht auch so selber setzen dass ich Roll, Gear und Nick aus den 3 Servos habe. Also den Flächen Stabi auf Heli "um mixe".
Sollten eigentlich linear mix bar sein. Somit auch stabilisierbar oder hab ich da einen Denkfehler?
Gruß
Alexander
Noch ne blöde Frage:
Kann ich beim Ar636 die Mischer nicht auch so selber setzen dass ich Roll, Gear und Nick aus den 3 Servos habe. Also den Flächen Stabi auf Heli "um mixe".
Sollten eigentlich linear mix bar sein. Somit auch stabilisierbar oder hab ich da einen Denkfehler?
Was machst Du mit dem 3. TS-Servo?
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kannst es ja mal versuchen: CCPM für alte Taranis-Firmwares. Ich habe zwar keine Ahnung, wie bei Spektrum das Mixing funktioniert, aber von der Programmer-App-Beschreibung vermeine ich herauszulesen, dass du jeweils einem Servo/Ausgang eine Funktion (Roll, Pitch, Kollektiv) zuordnen musst (Master-Wert mit entsprechender Laufrichtung und Gewichtung nach den Formeln) und diese Steuerfunktion gleichzeitig auf die Slaves mit den jeweiligen Gewichten nach den Formeln gemixt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar