Drehzahlregler Blade 130S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michaelczaja
    Senior Member
    • 27.09.2014
    • 1489
    • Michael
    • Duisburg

AW: Drehzahlregler Blade 130S

Zitat von christianm Beitrag anzeigen
    Der 130S hat doch einen Heckmotor, sprich die ganze ßbertragung nach hinten mit Welle und Zahnrädersätzen entfällt.
    stimmt, da hast du recht. das heck beim x ist das erste große manko gewesen. denoch bleibe ich bei meiner meinung, die mir meine kollegen beim einsteigen mitgegeben haben, "größer fliegt besser" und der 230s fliegt nun mal besser.

Ich fliege zwar nicht gut, durfte aber alle unterschiede selber spüren.

So, jetzt weiter ohne mich denn ich denke das kann eh jeder nur für sich selber entscheiden.
    Michael

Kommentar

• TheFox
      Gelöscht
      • 28.10.2016
      • 7876
      • Peter
      • Ingolstadt/Bayern

OK. Danke für die Infos. Demnach gibt's scheinbar nichts konkret am 130S zu bemängeln! Das er einen Heckmotor hat weiß ich. Und dass die Linearservos bei "normaler" Belastung durch Kunstflug auseinanderfallen, ist auch bekannt - und bei näherer Betrachtung auch logisch.

Kommentar

• jumphigh
        Senior Member
        • 16.12.2009
        • 4248
        • Andreas
        • Allstedt

Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
        Demnach gibt's scheinbar nichts konkret am 130S zu bemängeln!
        Dann lies lieber noch einmal im 130S-Thread! Mein Eindruck ist eher, dass es sich dabei um die untaugliche Kombination aller bisherigen Blade-Fehler handelt. Linear-Servos, Elektronik-Macken und die Kompensation von viel zu viel Gewicht durch 3S-Power. Nun gut, im Scale-Rumpf mag das alles nicht so schlimm sein... :dknow:
        Grüße von Andreas

Kommentar

• Nordic711
          Member
          • 19.08.2017
          • 73
          • Norman

Ich fliege bisher immer 4 555mAh Akkus am Stück mit vielleicht 2-3min Pause zwischen den Akkus und ich hatte noch keine Ausfälle der Elektronik.
          Blade 230S, Blade 450X, T-Rex 470LP, T-Rex 550X

Kommentar

• TheFox
            Gelöscht
            • 28.10.2016
            • 7876
            • Peter
            • Ingolstadt/Bayern

Dann lies lieber noch einmal im 130S-Thread! Mein Eindruck ist eher, dass es sich dabei um die untaugliche Kombination aller bisherigen Blade-Fehler handelt. Linear-Servos, Elektronik-Macken und die Kompensation von viel zu viel Gewicht durch 3S-Power. Nun gut, im Scale -Rumpf mag das alles nicht so schlimm sein...
            Ja, hab ich. Hab nichts gefunden, was mich abhält...Der Kleine bekommt keinen Scale- Rumpf.

Kommentar

Lädt...
            X