Blade 330 /Neu - Auflage
Einklappen
X
-
AW: Blade 330 /Neu - Auflage
Wirklich? Also mir sind €150 für 1S mit Bürstenmotoren und empfindlichen Linearservos zu viel. Wohlgemerkt auch noch ohne Sender! Die Chinesen bieten da mit ihren XKs einfach mehr.Zitat von TR2N Beitrag anzeigenGrüße von Andreas
-
Den Lerneffekt mit kleinen Blade Helis kann ich absolut unterstreichen. So ging es bei mir auch los und voran.
Allerdings teile ich auch die andere Meinung. Der MCP S folgt leider dem aktuellen Horizon Trend: ßberteuerte Produkte aus der Konserve, bedingt durch den alleinigen Vertrieb. Früher konnte der Preis wenigstens noch durch Wettbewerb kompensiert werden.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Die schießen sich eine Kugel nach der nächsten selbst ins Bein. Mal sehen wie lange die zumindest im Heli Bereich noch stehen bleiben.
Hinzu kommen der veränderte Vertriebsweg sowie der Service, beides ist für den Endverbraucher alles andere als Positiv zu sehen.
Kommentar
-
Hab meinen 330x vor fast 3 Jahren in nem Sale für 300 Eur geschossen und muss schon sagen das ich sehr zufrieden bin damit. Bin den wirklich nun wirklich nicht wenig geflogen und hab abseits von einem Absturz den ich hatte nicht einmal an ner Schraube gedreht
Ist schon recht beeindruckend da ich schon denke das ich über die Jahre zumindest mal einige 100 Flüge drauf kamen. Geht immer noch recht gut der kleine auch wenn die Servos mittlerweile doch etwas Spiel haben 
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
Kommentar

Kommentar