Mit dem 130S und dem 250 CFX gibt es ja drum herum genug aber ich bin froh, kein Motorheck und meinen soweit optimiert zu haben, dass er sehr viel Spaß macht.
Wird der 180CFX eingestellt??
Einklappen
X
-
AW: Wird der 180CFX eingestellt??
Ich glaube, dies wurde schon mal irgendwo anders hier diskutiert. Auf der deutschen Horizon Hobby Seite steht beim 180 CFX EOL (end of life), also scheint das darauf hinzudeuten, dass er tatsächlich eingestellt wird.Zitat von Slumi Beitrag anzeigen
Mit dem 130S und dem 250 CFX gibt es ja drum herum genug aber ich bin froh, kein Motorheck und meinen soweit optimiert zu haben, dass er sehr viel Spaß macht.Nano CPS, 180 CFX, 270 CFX, T-Rex 550, Nano QX 3D, DX6, DX9
-
AW: Wird der 180CFX eingestellt??
180mm, Plastikframe, Riemenheck, 150g rtf, gutes AS3X, nicht die Ressourcen an Rescue verschwenden. Wär ich sofort dabei.Zitat von eleven.ch Beitrag anzeigenAber wenn sie jetzt nen nachfolger machen würden mit 180mm blättern ,im jetzigen preisrahmen.. da würden wohl viele drauf anspringen (ich würde wohl,da mir der oxy2 als trainings/opferheli einfach viiiiel zu teuer ist..)
Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar