Stellt Blade mal wieder eins seiner Top Modelle ein?
Wird der 180CFX eingestellt??
Einklappen
X
-
AW: Wird der 180CFX eingestellt??
Ouh das wird interessant. 180mm ist der einzige Weg zu einem halbwegs gut fliegenden 180er, allerdings gibt es momentan keine Blätter die dazu leicht genug wären. Vielleicht zwei Blätter aus diesem Dreiblattsatz..?Zitat von Heli Cop Beitrag anzeigenIch habe in der aktuellen RC Heli Action etwas von einem 180 cfx in einer neuen Dreiblatt-Version gelesen mit 180 mm Latten...Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Kauf doch da einen
Blade 180 CFX BNF Basic mit AS3X - Modellsport SchweighoferOmnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Omnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Ich habe mir den kleinen Artikel dazu aus der RC Heli Action gerade nochmal durchgelesen und muss mich leider korrigieren:Zitat von Johnny Beitrag anzeigenMich würde viel eher der Dreiblatt-Stretch interessieren? Weiß da wer mehr?
Da steht, dass die Dreiblatt-Version einen Rotordurchmesser von 360 mm hat. Also doch nichts mit 180 mm Blättern...
LG
Heli Cop
Kommentar
-
Horizon Hooby blockt die Händler ab, die wollen ihr Zeug nur noch direkt bzw. online verkaufen, dannn gibts auch keinen Preiskampf mehr.Zitat von Oxigen Beitrag anzeigenBei Conrad wird er abverkauft. Bei FW ist er demnächst wieder erhältlich. Was soll man sich darauf für einen Reim machen?
570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Kann schon sein, aber der Helihype bei Horizon hat sich sowieso erledigt, wenn ich da noch vor ein paar Jahren denke, die brachten Helis auf den Markt wie Align zu ihren besten Zeiten oder SAB heuteZitat von eleven.ch Beitrag anzeigenDas könnte aber auch ihr ende bedeuten..
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Auf jeden Fall bekommen die meisten Händler keine Horizon Produkte mehr, die wollen das direkt vertreiben, in den USA machen die das schon lange so....570S, TDR I, TDR II, TDF
Kommentar
-
Aber wenn sie jetzt nen nachfolger machen würden mit 180mm blättern ,im jetzigen preisrahmen.. da würden wohl viele drauf anspringen (ich würde wohl,da mir der oxy2 als trainings/opferheli einfach viiiiel zu teuer ist..)
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalkblade 130x @ spin 8000
compass warp 360 / brain
goblin 500 / brain
Kommentar

Kommentar