Blade 230s - welche Alternativen gibt es denn in dem Preissegment?
Einklappen
X
-
AW: Blade 230s - welche Alternativen gibt es denn in dem Preissegment?
Da bin ich ganz deiner Meinung , deshalb sage ich ja immer sucht euch eine Gruppe. Mehr Augen sehen nun einmal mehr als zwei . Meist ist dann noch jemand dabei der sich in der Materie Heli auskennt, so lassen sich auch Kosten vermeiden . Nur Irgend wann soll und muss es ja weiter gehen .Zitat von TheFox Beitrag anzeigenAlso, Ich will such einen Blade 230S. Nach Allen was Ich gelesen have, Preise verglichen, Ausstattung usw- an Dem Blade 230S kommt man in dieser Preisklasse nicht vorbei. Und ich habe mir Videos angesehen, Anfänger mit und ohne Simulator/Erfahrung, und auch Könner! So schlecht kann der kaum sein. Klar, die Einstellungen, die Gas-Bedienung, starten mit dem Pitchhebel! Aber ehrlich, mein LAMA3 hat mit der 2801/Funke alles an Einstellmöglicjkeiten was man will, und das Ergebnis: Kein Anfänger kommt damit klar. Ich habe insgesamt 5 davon spottbillig bekommen, alle mit leichten oder weniger leichten Schäden, aber alle ohne Abnutzungsspuren Also kaum geflogen. Bei einem war sogar die Taumelscheiben-Mischung auf 2Servo-Mode eingestellt (statt 3-Servo 120grad)! Von unsinnigen Gas/Pitch -Kurven und vernichtenden Kreisel- und Expo- Einstellungen ganz zu schweigen. Da scheint mir für manchen Anfänger die 3Stufen-Einstellung sinnvoller.
Ich hab keine Alternative zum Blade 230S gefunden! Auch keinen gebrauchten Walkera, bei dem zumindest meine WK2801-Funke zu gebrauchen wäre!
Damit man mal aus der Blade Ecke raus kommt.
Dann kann es so weiter gehen.. mit richtigen Alternativen...Zuletzt geändert von Manfred; 02.11.2016, 16:39.Gru� Manfred
Kommentar
-
[MENTION=56782]michaelczaja[/MENTION]:Ja. Ist aber die blödsinnige Rechtschreibkorrektur meines Lumia-Handys. Weil es versehentlich auf englisches Wörterbuch eingestellt war. Geschrieben hatte ich: "Ich will auch einen Blade230S" Aus dem "auch" wurde ein "such". Hab ich zu spät bemerkt...sind noch ein paar Schnitzer im Text! Sorry.Standard [andere] AW: Blade 230s - welche Alternativen gibt es denn in dem Preissegment?
Zitat:
Zitat von TheFox Beitrag anzeigen
Also, Ich will such einen Blade 230S.
klingt etwas nach Kleinanzeige ;-)
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDann kann es so weiter gehen.. mit richtigen Alternativen...
das kenn ich bei mir wurden sie nur kleiner
Zuletzt geändert von michaelczaja; 02.11.2016, 20:13.Michael
Kommentar
-
der akku war einfach defekt und hat die fliegkraft nicht ausgehalten. hat aber alles überlebt, ohne kratzer.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenUnd ? Nicht kontrolliert ob fest oder lose. Ja , manch mal hat man auch einfach Pech.Michael
Kommentar

Kommentar