Wie lange haben denn die Akkus an den Rotorblättern bei Euch hehalten? Der erste hatte eine so lockere schwarze Kappe das ich ihn lieber selber sofort geklebt habe, der zweite, der einen festen Eindruck machte hat einen flug gehalten. Beim zweiten flug ist einer gegen die Garage geflogen. Ihr könnt euch vorstellen was das für den Heli bedeutete den ich gerade noch sicher landen konnte.
Blade 230 night
Einklappen
X
-
AW: Blade 230 night
Wie lange haben denn die Akkus an den Rotorblättern bei Euch hehalten? Der erste hatte eine so lockere schwarze Kappe das ich ihn lieber selber sofort geklebt habe, der zweite, der einen festen Eindruck machte hat einen flug gehalten. Beim zweiten flug ist einer gegen die Garage geflogen. Ihr könnt euch vorstellen was das für den Heli bedeutete den ich gerade noch sicher landen konnte.
Michael
-
Oder solche, die die "Shift"-Taste nicht finden!Zitat von michaelczajairgendwie kann man diesen scheiß nicht mehr lesen. kann es sein das nur dumme menschen probleme mit Spektrum haben?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
ich weiß ja nicht, wie Du die kleinen Akkus einsteckst, aber wenn man die Akkus fest in die Halterung bis zum Anschlag steckt, dann fliegt auch keiner weg. Die Fliehkraft tut ein übriges dazu.
Kommentar
-
doch, wenn die schwarze Kopfplatte sich löst, was bei mir passiert ist. deswegen hab ja das bild gezeigt.
beim ersten akku war die schwarze kopfplatte so lose das ich sie selber direkt geklebt habe. der zweite machte zumindest den anschein das sie best ist.
es soll menschen geben die das mit absicht machen!Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenOder solche, die die "Shift"-Taste nicht finden!Zuletzt geändert von michaelczaja; 30.10.2016, 14:13.Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
Ein sehr schönes Video vom Blade 230S Night wie ich finde.
Kommentar
-
Kommentar
-
led streifen bekommt man überall zu kaufen. die blätter sind nix besonders. allerdings finde ich die akku lösung für die blätter fürchterlich. mit ausbalanciert hat das nicht wirklich was zutun.Zitat von Datterich Beitrag anzeigenFrage: Lässt sich der Blade 230 S V2 mit dem Beleuchtungskit zum Night umrüsten ?
Modellbeleuchtung, Beleuchtung für RC, Stand, Vitrinen Modelle, Kinderfahrzeuge. Wir bauen PREISWERT, SAUBER, SCHNELL, INDIVIDUELL.modellbau beleuchtung,modellbau soundmodule,kinderauto beleuchtung,modellbau zubehoer,modellbau lichteffekte,rc schaltmodule,drohnen beleuchtung,beleuchtung für hubschrauber,beleuchtung fuer flugzeugmodelle,dioramen beleuchtung,schiffmodelle beleuchtung,auto modell beleuchtung,modellbau crawler scaler,modell lkw beleuchtung,beleuchtung fuer multikopter,kinderauto led lichter,standmodell beleuchtung,rc schalter
da gibt es sogar blink module die ich an meinem quad racer montiert habe.
Michael
Kommentar
-
Ich hatte da keine Probleme. Die Blätter sind nix besonderes? Du kennst noch mehr beleuchtete Blätter in dieser Größe? Bitte um Info.die blätter sind nix besonders. allerdings finde ich die akku lösung für die blätter fürchterlich. mit ausbalanciert hat das nicht wirklich was zutun.
@michael: Ich verstehe was Du meinst.
Kommentar

Kommentar