Der Heli schrabbelt schon ziemlich laut und in einer unangenehmen Tonlage, da ist ein Riemen vermutlich schon deutlich leiser. Der 180er übertönt jeden größeren Heli bei mir am Platz.
Der Heli schrabbelt schon ziemlich laut und in einer unangenehmen Tonlage, da ist ein Riemen vermutlich schon deutlich leiser. Der 180er übertönt jeden größeren Heli bei mir am Platz.
Mein 300CFX ist trotz Riemen ERHEBLICH lauter als mein 180er. Der 180CFX ist den Kollegen in der Halle gleich positiv aufgefallen. Mein einzig leiser Riemenheli ist mein Logo 550SE und der kann wirklich leise
Mein 300CFX ist trotz Riemen ERHEBLICH lauter als mein 180er. Der 180CFX ist den Kollegen in der Halle gleich positiv aufgefallen. Mein einzig leiser Riemenheli ist mein Logo 550SE und der kann wirklich leise
Das ist beim 300cfx aber eher der Motor der so laut ist ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar