Ich bin neu hier und weiss nicht ganz wo meine Frage hineinpasst, dewegen schreibe ich mal hier, bitte um Verständniss wenn ich in die falsche Kategorie schreibe.
Unschwer an meinen Add zu erkennen habe ich einen Blade 450X V2.
Folgendes Problem ich hatte letztens einen nicker am Boden weil die Kufen am Gras hängengeblieben sind und die Rotorblätter haben mit zimlich hoher Drehzahl schön den Boden geküsst.:-(
Ich habe danach die HRW, BLW und das Hauptzahnrad getauscht weil es auch verbogen war. (Freilaufhülse nicht getauscht vl auch verbogen, aber nicht sichtbar)
Ich bin mir ziemlich sicher dass Die Rotorblätter nichts abbekommen haben.
Jetzt eiert noch das dünne Autototationszahnrad ein wenig.
Ich habe gelesen dass das Eiern der Zahnräder nicht wirklich einen Einfluss auf den Hubschrauber hat.
Leider fängt der Blade sofort an wild herumzuwackeln wenn ich ihm hochfahre.
Sobald die Drehzahl bischen höher ist wird es ein wenig besser, aber nur in einer gewissen Drehzahl, wenn sie noch höher ist dann wackelt er wieder sehr stark und würde auch umkippen.
Ich bin schon ein wenig verzweifelt weil ich eben schon so ziemlich alles getauscht habe dass einfluss auf das wackeln und auf eine Unwucht haben könnte....
Habt ihr einen Tipp für mich was das Problem sein könnte, bzw.ob es noch an dem 2.Zahnrad und an der Freilaufhülse liegen kann.

)
Konnte man auf der Drehbank mit Uhr sehr gut sehen. 1Welle hatte 1/10 und die andere 5/100 Schlag Alle Wellen verursachten leichte Vibs. Ab 1/10 wurde der Heli zum Dancer.
Kommentar