Neuer Blade 200 Sr X hat kaum Kraft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian1704
    Member
    • 16.07.2015
    • 420
    • Fabian

AW: Neuer Blade 200 Sr X hat kaum Kraft

Also ich bin jetzt 3 Akkus im Fortgeschrittenenmodus geflogen und hab die ganzen Trimmhebel mittig, wenn ich ihn gerade stelle und alle Hebel loslasse bleibt er perfekt gerade, also werd ich mal alles so lassen. Meiner Meinung nach hat er jetzt auch genug Kraft, macht echt Spaß mit ihm zu fliegen.

@mieziundsugar: Wenn es mir weiterhin so viel Spaß macht wie heute und ich einigermaßen schnell fortschritte mache, wirds bestimmt nicht lange dauern. Aber dann wird auch erst mal eine gute Funke und ein Simulator gekauft

Kommentar

• mieziundsugar
      mieziundsugar

Die sind beide wichtig.
      Für alles andere: Welche Funke, welcher Heli, welche grösse sind dann fragen die hier oft gestellt werden. Daher viel lesen, gedanken machen und fragen.

Kommentar

• mieziundsugar
        mieziundsugar

Und die Versicherung nicht vergessen!!!

Kommentar

• Fabian1704
          Member
          • 16.07.2015
          • 420
          • Fabian

So ein bisschen Gedanken hab ich mir schon darüber gemacht was ich mir in Zukunft anschaffen möchte, aber da werden bestimmt noch einige Fragen auftauchen.
          Eine Versicherung werd ich in nächster Zeit auch abschließen

Und nochmal vielen Dank an alle für die Tipps!

Kommentar

• shadow58
            Junior Member
            • 23.05.2015
            • 6
            • Andreas

Hallo zusammen,
            habe das gleiche Problem. In der Funke habe ich den Gasweg auf 150 gestellt und nach mehreren Bindeversuchen gab es mehr Kraft. Nun ist das gleiche Problem wieder da. Er schwebt auf 30cm Höhe und basta.
            Ich fahre morgen zum Freundlichen. Soll der mal schauen, ob der Gainwert zu niedrig ist oder der Motor einen Schlag hat.
            Wie ist denn das mit der Motorlebensdauer bei einem 200ter Gainwert? Hat damit jemand Erfahrungen? Dreht der Motor schneller oder welches Prinzip liegt der Erhöhung zugrunde?
            Bislang hatte ich mit diesem Heli leider noch nicht so viel Freude.
            Danke fűr eure Antworten und einen schönen Abend.
            Andreas

Kommentar

• shadow58
              Junior Member
              • 23.05.2015
              • 6
              • Andreas

Hallo zusammen,
              habe das gleiche Problem. In der Funke habe ich den Gasweg auf 150 gestellt und nach mehreren Bindeversuchen gab es mehr Kraft. Nun ist das gleiche Problem wieder da. Er schwebt auf 30cm Höhe und basta.
              Ich fahre morgen zum Freundlichen. Soll der mal schauen, ob der Gainwert zu niedrig ist oder der Motor einen Schlag hat.
              Wie ist denn das mit der Motorlebensdauer bei einem 200ter Gainwert? Hat damit jemand Erfahrungen? Dreht der Motor schneller oder welches Prinzip liegt der Erhöhung zugrunde?
              Bislang hatte ich mit diesem Heli leider noch nicht so viel Freude.
              Danke fűr eure Antworten und einen schönen Abend.
              Andreas

Kommentar

• heliroland 66
                Senior Member
                • 06.03.2011
                • 5112
                • Roland
                • Hasselroth

Das kommt von der höheren Drehzahl, schau mal, ob die Taumelscheibe gerade steht.

Roland
                Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
                Je originalgetreuer je besser!

Kommentar

Lädt...
                X