ich hab gestern meinen Blade 200 RTF bekommen und hab ihn natürlich auch gleich ausprobiert. Beim ersten Flug hab ich ein ßbungsgestell befestigt, weil ich ihn nicht gleich umwerfen wollte.. Nur war da dann das Problem, dass ich höchstens 30 cm über den Boden steigen konnte, so hab ich dann einen Akku leer "geflogen".
Danach hab ich gleich den 2. Akku geladen und probiert, da war aber auch nicht mehr Power da.. Ebenso beim 3. Akku, also schließe ich die Lipos als Ursache mal aus.
Ohne das Trainingsgestell komme ich zwar schon auf eine gewisse Höhe, aber wenn ich nach hinten oder vorne fliege (nicht besonders schnell) verliere ich eig mehr an Höhe als ich Gewinne, obwohl ich Vollgas gebe.
Nur nach 5 min ist dann der Spaß vorbei, dann komm ich auch nur noch auf max. 1 Meter Höhe, kann auch nicht normal sein oder?
Mir ist schon klar, dass der Heli jetzt nicht Power ohne Ende hat, aber für auf wirkt das alles andere als normal.
Ich hatte vor etwa 2 Jahren mal einen Blade MSr, ansonsten habe ich keine Erfahrung mit Heli, deshalb weiß ich jetzt auch nicht wirklich weiter
Wäre schön wenn wer weiterhelfen könnte

Kommentar