Durch den Ar7200 verringert sich der Kabelsalat allerdings um einiges.
Kabelsalat bei Blade 550X
Einklappen
X
-
RogerH -
AW: Kabelsalat bei Blade 550X
Habe zwar meinem 550er nicht mehr, aber mal kurz nach ein paar Fotos auf meiner Festplatte geguckt, vielleicht bringts was
Habe keine Servokabel verkürzt, sondern schlaufen gelegt und versucht alles zu verstecken bzw. in schwarzen Gewebeschlauch zu stecken.
Grüße
Matthias
Kommentar
-
Ich habe zwar noch keinen Heli von Grund auf aufgebaut, aber muß das FBLsystem nicht immer mittig ( auf der Längsachse ) am oder auf dem Heli verbaut werden ?
Auf den Fotos ist es etwas außermittig neben dem Empfänger montiert.
Ansonsten cooler Heli. Warum verkauft ?Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8
GruÃ? Michael
Kommentar
-
Nein, das ist wurscht.Zitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenIch habe zwar noch keinen Heli von Grund auf aufgebaut, aber muß das FBLsystem nicht immer mittig ( auf der Längsachse ) am oder auf dem Heli verbaut werden ?
Wichtig ist nur das es paralell zur Rotorachse sitzt und nicht schief.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Klaus kam mir schon zuvor, hat die Frage mit dem "mittigen" Microbeast schon beantwortetZitat von DerAlte62 Beitrag anzeigenIch habe zwar noch keinen Heli von Grund auf aufgebaut, aber muß das FBLsystem nicht immer mittig ( auf der Längsachse ) am oder auf dem Heli verbaut werden ?
Auf den Fotos ist es etwas außermittig neben dem Empfänger montiert.
Ansonsten cooler Heli. Warum verkauft ?
Verkauft hatte ich ihn, da ich gerne Helis aufbaue, 1 Saison fliege und dann verkaufe
Kommentar

Kommentar