Blade 360 CFX

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerAlte62
    Member
    • 21.06.2013
    • 240
    • Michael
    • Oberhausen im Ruhrpott ( Wildflieger )

AW: Blade 360 CFX

Gefällt mir

Aber schon wieder einen neuen Heli ?

Wat mach ich dann mit dem 450 X ?

Aber trotzdem schön das Teil
    Nano QX2, Rush 210RS, Nigthawk 250, 180 CFX, 450X, 500X, Gee Bee R2, DX8

GruÃ? Michael

Kommentar

• PETZE
      Member
      • 13.07.2012
      • 707
      • Patrick
      • Berlin-Tempelhof

Bei 400€ für den 360,würde ich den 450x noch behalten
      Aktuell:Blade 450X; SAB Goblin 500; 2x Racequads
      DJI F450

Kommentar

• Doublehorse9104
        Senior Member
        • 26.01.2012
        • 1173
        • Ronny
        • Frankfurt am Main

Zitat von rcandirc Beitrag anzeigen
        Ganz interessant, jedoch nicht wirklich billig.
        Einen X3 kann man mit besseren Komponenten günstiger aufbauen.
        Der Vergleich hinkt.... , wenn ich mir die Angebote so angucke zum x3 komme ich viel teurer ,selbst wenn ich jetzt meine Bevorzugten Marken in das Kit von ca.300,- einpflanze wirds teurer... und ich habe einen extremen Kunststoffbomber mit Starantrieb und die Form der Haube muß man auch erst einmal mögen.

Vorn liegt un übertroffen noch der Chase 360.

Ich denke, was man von den Fotos so erkennen kann, dass viele Teile vom 360 kompartibel zum 450x sind. Heck, Landegestell usw...

Mit den Spektrum Servos gibt es was man so lesen kann nichts negatives.
        Den Regler würde ich aber ersetzen.

Meine Finanzministerin hat das Okay gegeben und werde mir den 360 wohl mit als erstes holen.
        Hoffentlich kommt er bis zum Frühjahr noch raus
        360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS

Kommentar

• rcandirc
          Member
          • 07.11.2009
          • 675
          • Andreas
          • Wien/Aspern

Ich komme da schon hin. Das Kit kostest €200 mit Blättern, ein 460Mx, tgy 306 hv, Hw 50A V3 und ein Stabi dessen namen hier nicht genannt werden darf.
          Vielleicht jetzt nicht high end, aber denoch ein brauchbares Setup.
          Außerdem was ist den an Kunststoff schlecht und soviel ist dort auch nicht dran.
          Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700

Kommentar

• animatic
            animatic

Hoi

Es kommen mir gerade zwei Preis-/Leistungshelden in den Sinn, geschweige denn der 450L

Miniprotos mit Stockmotor, -Regler, - Blätter, - Brain: 460 CHF
            Align Servos: 100 CHF
            Satellit: 42 CHF
            Total: 602 CHF
            Das waren vor dem Mindestkursfall 500 Euro

Gaui x3: 200 CHF
            Blätter: 30 CHF
            HW50A: 60 CHF
            BeastX Plus: 130 CHF
            Align Servos: 100 CHF
            Originalmotor/xnova: 80 CHF
            Empfänger: 60 CHF
            Total: 660 CHF
            bzw. 550 Euro

Daher finde ich den Preis vom Blade schon etwas hoch angesetzt... Ausser es ist ein makelloser Heli, welcher Verschleissfrei mehrere hundert Flüge übersteht ;-)
            Was mir hingegen gefällt ist die neue Modellbezeichnung mit der exakten Blattlänge.
            Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2015, 08:55.

Kommentar

• PMO
              PMO
              Senior Member
              • 04.07.2009
              • 2252
              • paul

Zitat von rcandirc Beitrag anzeigen
              Außerdem was ist den an Kunststoff schlecht und soviel ist dort auch nicht dran.
              Plastik ist doch immer scheisse.. mein protos500 ist aus plaste und fliegt bestimmt schlecht, die logos 500 600 und se waren aus plaste und flogen alle schlecht!!

Wenn ein Blade 300 auf den markt kommt und aus plastik ist mit holzblättern, dann ist begeisterung bei den BLADEANBETERN groß..

Es liegt einfach am Plastik.. HH hat gutes Plastik.. Mikado und andere Hersteller schlechtes..

Ich hoffe Du verstehst was ich sagen will..

PS: Meine Meinung zum BLADE ist hoffe ich bekannt... Ich glaube nicht, dass dieser Heli 50 flüge a 3 minuten ohne Ausfall überlebt..

Somit ist für mich die frage?? was kostete mich der heli nach einem jahr und 200 flügen.. und da bin ich mir zimmlich sicher kannste locker nen PROTOS 700 oder TDR für kaufen.. der kostet einmal geld.. Die Bauernfängerei von HH läuft schon paar jahre und in zeite wo Goblin 380 und chase oder warp mit Riemenantrieb kommen macht HH ein schägverzahntes HZR.. juhu..

ßbrigens finde ich 6s für einen 450 (360)heli HV.. die kann mann locker mit 3-4s fliegen wie der minititan
              Zuletzt geändert von PMO; 30.01.2015, 09:39.

Kommentar

• Doublehorse9104
                Senior Member
                • 26.01.2012
                • 1173
                • Ronny
                • Frankfurt am Main

@PMO, wenn du meinst das HH nur Bauernfängerei betreibt , dann frag ich mich doch warum du überhaupt hier im Blade Thread bist.

Langeweile????!!!

Aber schön das du hier seid paar Jahren herein schaust, dann kann HH mit den Blade Helis doch nicht so uninteressant sein

HH hat halt mit dem 450x V2 und nun mit dem 360 alle unsere Kundenwünsche berücksichtigt und umgesetzt! Das kann man doch langsam auch mal akzeptieren....

Es gibt halt Leute hier ,die auf Blade Helis abfahren und auch mit ßberzeugung!

Zitat: Dabei ist die Konstruktion durchdacht und auf eine einfache Wartung hin ausgelegt.

360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS

Kommentar

• freakystylez
                  Senior Member
                  • 09.08.2011
                  • 9332
                  • Stefan
                  • Mal hier,... mal da... :)

Zitat von PMO Beitrag anzeigen
                  und da bin ich mir zimmlich sicher kannste locker nen PROTOS 700 oder TDR für kaufen
                  Halte ich für ein bisschen überzogen (wenns denn flugfertig und der TDR sein soll...).

und in zeite wo Goblin 380 und chase oder warp mit Riemenantrieb kommen macht HH ein schägverzahntes HZR.. juhu..
                  Da gebe ich dir recht! Da hinkt HH wieder ein bisschen hintendran...

ßbrigens finde ich 6s für einen 450 (360)heli HV.. die kann mann locker mit 3-4s fliegen wie der minititan
                  4S würde allemals reichen, aber so hat man noch Luft nach oben...

Zitat von Doublehorse9104 Beitrag anzeigen
                  HH hat halt mit dem 450x V2 und nun mit dem 360 alle unsere Kundenwünsche berücksichtigt und umgesetzt! Das kann man doch langsam auch mal akzeptieren....
                  naja, die hätten die 2 gleichzeitig auf den markt werfen sollen und nicht den 450x V2 kurz vor dem 360cfx. Da werden sich sicher einige ärgern...
                  Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI

Kommentar

• PMO
                    PMO
                    Senior Member
                    • 04.07.2009
                    • 2252
                    • paul

Es gibt halt Leute hier ,die auf Blade Helis abfahren und auch mit ßberzeugung!
                    ßberzeugung zur was?? Guter und TEUER Ersatzteilversorgung??Schlechter Haltbarkeit??

Spass AN!!

Es gibt leute die fahren aus überzeugung OPEL oder DACIA.. leck mich fett...

ERNST AN!!

Ja Klar!! File Downloaden und Akku anstecken überzeugt mich auch.. aber Die Threads folgen mit jedem Modell reihenweise.. Aber das ist ja nicht mein Problem..

dann frag ich mich doch warum du überhaupt hier im Blade Thread bist.

Langeweile????!!!
                    Spaß AN!!

Ich bin Hauptberuflich Bauernzähler bezüglich des Popularitätswachstums !! Und wo findet man die wenn nicht bei RC-Heli im Blade Thread..

oder

AUS!!

Ich habe 1-6 Blades und somit auch einen DARFSCHEIN genau so wie DU auch..Mit dem Unterschied, dass ich Modelle zusammenbauen und meine Funke proggen kann.. und somit auch Thundertiger,SAB,Align,MSH,Henseleits..und all das andere unnötige ZEUGS fliegen kann.

Spaß AUS!!AUS AUS!!

Hier wurde nur ein Plastikheli kritisiert der qualitativ um längen besser ist .
                    Dazu wollte ich mein senf zugeben..

Spass AN!!

Apropos Plastik!! Das Heck ist aus plastik... aber HH darf das..ist ja mit Titan und Kohlefasern verstärktes SUPPER-HH-PLASTIK..

Gut ... Bitte das ganze nicht zu ernst NEHMEN.. Ich mache ja spaß..

Gruß PAUL SPASS

Kommentar

• freakystylez
                      Senior Member
                      • 09.08.2011
                      • 9332
                      • Stefan

Gut ... Bitte das ganze nicht zu ernst NEHMEN.. Ich mache ja spaß..
                      Naja, aber trotzdem kommt dein Auftreten hier etwas komisch rüber...

OT AN
                      Spass AN!!

Es gibt leute die fahren aus überzeugung OPEL oder DACIA.. leck mich fett...
                      Ich bin auch kein Opelfan, aber die haben trotzdem gut Land gewonnen die letzten Jahre.
                      OT AUS

Ja Klar!! File Downloaden und Akku anstecken überzeugt mich auch..
                      Ich bin Hauptberuflich Bauernzähler bezüglich des Popularitätswachstums !! Und wo findet man die wenn nicht bei RC-Heli im Blade Thread..
                      Sorry, aber solche Verallgemeinerungen braucht niemand!

Spass hin oder her,... dein Post hat nen Informaionsgehalt von 0,...%

Kommentar

• PMO
                        PMO
                        Senior Member
                        • 04.07.2009
                        • 2252
                        • paul

Zitat von freakystylez Beitrag anzeigen
                        dein Post hat nen Informaionsgehalt von 0,...%
                        Warum fliegst du nen VooDoo 600 ?? kannst du behaupten aus ßBERZEUGUNG??

Kannst du Die gleiche ßberzeugung zu den vorhandenen BLADES aufbauen??

Und da schreibt mir einer , dass es VIELE ßBERZEUGTE bladepiloten gibt??

Kommt bitte LEUTE..

Das einzigste was ßBERZEUGEND ist an einem Blade ist: File DOWNLOADEN, Akku ran und Fliegen.

BNF und RTF das können die Dinger paar akkus lang.. fertig. Und das ist die INFORMATION die ich gebe..

Wenn jemand behauptet er fliegt aus überzeugung dann hat er ganz ehrlich keinen PLAN..

Kommentar

• freakystylez
                          Senior Member
                          • 09.08.2011
                          • 9332
                          • Stefan

Warum fliegst du nen VooDoo 600 ?? kannst du behaupten aus ßBERZEUGUNG??
                          Weil er leise ist, weil er leicht ist und mit 6S (für mich) gut geht, super schneller Ersatzteil Versand, alle Teile lagernd und natürlich auch weil Herr Plöchinger schon ne Weile dabei ist um zu wissen, was er macht...

Ich würde auch nicht gleich wieder zu nem Blade greifen, aber es geht auch um das, wie man etwas rüber bringt.

Das einzigste was ßBERZEUGEND ist an einem Blade ist: File DOWNLOADEN, Akku ran und Fliegen.
                          Genau so etwas würde ich nicht machen! Wenn du das überzeugend findest...

Wenn jemand behauptet er fliegt aus überzeugung dann hat er ganz ehrlich keinen PLAN..
                          Auch hier wieder: Der Ton macht die Musik!

Und das ist die INFORMATION die ich gebe..
                          Danke. Dann können wir jetzt wieder

Kommentar

• PMO
                            PMO
                            Senior Member
                            • 04.07.2009
                            • 2252
                            • paul

Ich würde auch nicht gleich wieder zu nem Blade greifen
                            DANKE

aber es geht auch um das, wie man etwas rüber bringt.
                            MEIN FEHLER.. SORRY AN ALLE hatte keine Ahnung

Dann können wir jetzt wieder
                            Ja klar..

Kommentar

• eleven.ch
                              Member
                              • 14.01.2012
                              • 678
                              • simon
                              • Bern

wenn man zum 360 cfx nichts zu sagen hat... könnte man doch auch einfach mal nix sagen..
                              blade 130x @ spin 8000
                              compass warp 360 / brain
                              goblin 500 / brain

Kommentar

• Schnappi
                                Schnappi

Habe meinen Händler mal nach dem preis gefragt: 469 euro also schon mal 30 weniger^^

Kommentar

Lädt...
                                X