Servus Ich hab so ziemlich das selbe Problem, hab auch schon alles getauscht bis auf die platine ind servos.
Bin sehr gespannt auf dein Ergebnis.
Ein Kollege war so net mor seine Platine zu leihen., sein ncpx fliegt 1a.
Ich baue evtl jeute abend noch um.
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Könnte auch nen Steckerproblem sein, ist aber mit nem neuen Board auch behoben
Also Kabel und Stecker habe ich ausgiebig getestet und konnte nichts feststellen.
Habe während ich den Motor laufen lies, an jedem Kabel und Stecker eine Akku Ladung gewackelt.
Konnte aber nichts feststellen, dass es damit zu tun hat.
Bin mal gespannt wann das neue Board kommt, war fast überall ausverkauft und hat lange gedauert bis ich es irgendwo gefunden habe.
Horizon Hobby GmbH
Christian-Junge-Str. 1, 25337 Elmshorn
Geschäftsführung: Klaus Breer, Bill Valley
Handelsregister: HRB 1909
UST ID NR: DE812678792
Viele vergessen, dass es sich um einen Heli handelt
Es heisst zwar, der Nano CPX ist sehr Crash unempfindlich, aber wenn es halt blöd läuft bekommt die Elektronik einen weg und ist kaputt!
Ist halt micro und deshalb empfindlich, gerade wenn man ihn im Wohnzimmer mit Gasgerade fliegt und zu spät den TH Hebel zieht, geht schnell was kaputt!
Beim einen gehts 50 mal gut und beim anderen ist nach dem 10 Chrash die Platine hinüber.
Auch wenn er Chrashs besser übersteht als ein 450er....er ist zum Fliegen gemacht, nicht zum chrashen
Mir ist auch schon mal die Platine übern Jordan gegangen!
ßber der hohen Wiese geht nicht so schnell was kaputt!
Also ich hab die Platine gewechselt, leider ohne erfolg.
Hab jetzt mal noch den Bürstenmotor montiert und ein Akku flog er jetzt super der zweite wieder nicht ich tippe auf den Motor ich kauf mir noch einen neuen, wenn das nicht hilft geb ich ihn auf.
Weiss nicht was man noch probieren kann.
Gruß
Logo 600SE @8S/ Tron 7.0 @12S/ Specter 700 V2 @8S ->VBC Touch --> Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar